Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>3gs headset Schalterfunktion defekt

3gs headset Schalterfunktion defekt

JB
JB24.04.1011:35
Habe ein 3gs mit 3.1.3 und in letzter Zeit geht die Funktion des Mittelschalters nicht mehr. Es kann aber eigentlich nicht am headset liegen, da es sowohl bei den oroginal-Kopfhörern wie auch bei den Sennheiser MM50 nicht geht. Hat das schon mal lamand gehabt und erfolgreich gelöst ? Ich habe bislang nirgend eine Lösung gefunden.
0

Kommentare

alphalite
alphalite24.04.1012:18
ja hatte das auch
war ein größerer Fussel in der Hörerbuchse ganz unten.
das wird es dann bei dir wohl auch sein wenn beide Hörer das Problem haben...

greez
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
JB
JB24.04.1012:46
danke vielmals - werde das mal testen. Und ich dachtenatürlich zuerst, es ist ein SW-Problem..
0
was
was24.04.1013:41
hab das irgendwie regelmäßig. erstmal schauen ob was in der buchse ist und vorsichtig mit nem zahnstocher oder staubsauger versuchen das ding sauber zu machen. wenn das nichts bringt kannst du das headset ja mal an ein aktuelles unibody macbook/pro anschließen oder anderes iphone. wenns da nicht geht ists defekt. apple tauscht die teile aber ohne große fragerei aus, musst dann nur sehen, dass du das kaputte zeitig - kostenlos - abholen und rücksenden lässt, sonst kostets 20euronen link dazu:




P.S. Bei Zubehörsachen ist es egal, wo man das Gerät gekauft hat. Mein 2g damals war aus UK und da konnte man auch ohne Probleme, die recht brüchigen Dockconnectorkabel und Headsets austauschen.
0
JB
JB03.05.1020:14
Danke - das mit dem Fussel klappt nicht so recht - dann wird es wohl ein HW-Fehler sein. Habe mal den Servicelink bemühht. MAl schauen, ob ich es als Garantiefall einschicken kann - habe es in Italien gekauft.....
0
JB
JB24.08.1016:41
Also. Es ist ein W-Fehler und mein iphone wurde anstandslos getauscht.
0
karlsberg03.09.1011:58
im ersten Jahr ist ein Umtausch oder Reperaturauftrag kein Problem. Egal wo das Gerät gekauft wurde
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.