Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>3840 x 2160 Wallpapers

3840 x 2160 Wallpapers

Kronos30.10.0900:11
Hi,

weiß jemand zufälligerweise wo ich 3840x2160 Wallpapers herbekomme, also sprich ein Duales Widescreen Wallpaper
Irgendwie is kaum was bei google zu finden, ich bin denk ich mal nicht der einzige, der zwei Widescreen Bildschirme benutzt
0

Kommentare

Esäk
Esäk30.10.0900:30
Du hast sogar ne Sonderanfertigung von Bildschirmen. So richtig hohe
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Kronos30.10.0900:45
Ja so richtig hohe...ne ich brauch ja aber ein bild, welches auf zwei bildschirme passt und des funktioniert mit den normalen dual bildern nicht
Also es sind halt zwei 21,5" bildschirme...
0
Krypton30.10.0901:48
Also es sind halt zwei 21,5" bildschirme...

Der Auflösung nach zu urteilen, sind es eher vier Bildschirme

0
nio)(oin
nio)(oin30.10.0904:33
Moin, schau mal hier:

und hier:

„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
MacAndy30.10.0906:53
bei Plasmadesign.com findest du auch einige Dual-Screen Desktops:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.