Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>24" LED Cinema Display erst Mitte Dezember???

24" LED Cinema Display erst Mitte Dezember???

vewia
vewia14.11.0800:09
Hallo,

habe gerade bei Cyberport gelesen, dass der "voraussichtliche Liefertermin" für das 24" LED Cinema Display vom 20.11.2008 auf 18.12. 2008 verlegt wurde *sick* *sick*

Apple ist was Lieferaussagen angeht ABSOLUT NICHT MEHR glaubwürdig Da bringen sie eine neue Schnittstelle daher und kriegen ihre Ärsche nicht voran um dem zahlenden Kunden auch dann die passende Hardware zu liefern.

Kennt jemand von Euch die "besagte" Email von Steve? Wurde schon ein paar mal hier bei MTN darüber geschrieben. Würde doch zu gerne mal da ein bissche Frust ablassen
0

Kommentare

hacmac1979
hacmac197914.11.0800:29
Erstmal in Ruhe abwarten. Im Store steht immerhin noch "ab Nov. zu haben." Im übrigen, Apple ist doch noch dein persönlicher Weihnachtsmann.
0
CooperCologne14.11.0805:46
Vielleicht wird Cyberport ja auch nicht früher mit Ware rechnen, der Gravis in Köln z.B. hatte vor ein paar Tagen immer noch kein neues MBP, zumindest nicht in der Ausstellung. Zuerst wird Apple seinen eigenen Store mit Ware versorgen, dann kommt der "Rest".
0
vewia
vewia14.11.0809:39
Cyberport hat aber im Gegensatz zu Gravis in Köln schon MBP ausgeliefert. Den Bildschirm hat Steve ganz groß angekündigt und damit auch schließlich die neue Schnittstelle an den Books gerechtfertigt.

Ich hbe recht früh bei Cyberport bestellt, als noch das "ungefähre Lieferdatum" bei 6.November angegeben war. Wenn ich mir das Auslieferungschaos im AppleStore dieses Mal bei den neuen Books anschaue, dann glaube ich auch kaum, dass ich das Diplay bei Apple früher bekomme als bei einem großen Händler wo man recht weit vorne auf der Liste steht.

Ein kleines Beispiel für "in Kürze verfügbar": auf der Keynote, wo Steve die neuen iPod nanos 4G vorgestellt hat,(das ist schon sehr lange her ) hat er mit der internen Sprachaufnahme, einem integrierten Tool des iPod's geworben. Diese Funktion läuft aber nur mit den "neuen und auf dieser besagten Keynote vorgestellten Kopfhörern". Diese sind bis heute nicht lieferbar .
0
iGentor14.11.0809:57
na hauptsache “it’s gorgeous”. *sick*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.