Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>180° Fisheye konvertieren - wie?

180° Fisheye konvertieren - wie?

Oceanbeat
Oceanbeat18.05.0813:49
Hallo hochgeschätztes Forum,

ich habe hier ein 183° Fischeye Foto vorliegen. Ich suche eine Möglichkeit, dieses Foto zu „entzerren“ - also zumindest einen zentrierten Ausschnitt aus diesem in eine „normales“, planes Format zu wandeln. Geht das evtl. mit dem Programm PTMac/PanoTools o.ä.?
Wer hat einen Tip für mich?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat18.05.0821:24
schubs...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
robertmk18.05.0821:46
Nikon Capture NX
0
Oceanbeat
Oceanbeat18.05.0823:23
Danke für den Tipp...
149,- Euro wär mir allerdings jetzt zuviel für diese spezielle Funktion.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
shiva
shiva18.05.0823:34
ich mach das seit Jahren immer mit DeFish - bekommst du hier http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/1167 - freeware !!!
0
halebopp
halebopp19.05.0801:15
Na das war ja mal ein ganz feiner Tipp, shiva! Danke dafür (obwohl ich noch kein Fisheye habe).
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
Oceanbeat
Oceanbeat19.05.0810:42
Danke für deinen Tipp - genau das brauche ich!
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.