Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>13 Monats Airport Express

13 Monats Airport Express

was
was30.07.0611:33
Ja.
Wurde 100 schon oft diskutiert und verzweifelt gesucht. Angeblich gibt es jedoch eine angebliche Lösung bzw die häufigste ursache und dies scheint das netzteil, in der station zu sein.

nun weiss jemand was ausgetauscht werden muss und ob man es mit ein wenig lötgeschick selbst machen kann?! Bei der airport extreme musste ja nur ein transistor ausgetauscht werden...

hab die arme express hier rumliegen und sie tut mir jeden tag mehr leid, mit ihrem nichts von sich geben.
Vielleicht ist jemand ja auf einem neueren stand, was die diy-reparatur angeht..

liebe grüsse
david ( und nu profitier ich doch von meinem base umts vertrag, weil ich hier in nem kaff inner eifel festsitz, bei dem es mich wundert, dass hier GPRS ausgebaut ist....)
0

Kommentare

Boss
Boss30.07.0611:53
Schreib mal Bodo an, er hat seine, glaube ich repariert.
0
Bodo
Bodo30.07.0611:57
Boss
Noch nicht ganz ... aber ich komme der Lösung näher. Es sind wirklich nur die Netzteile, die "sterben". Der Rest ist ok.
0
Boss
Boss30.07.0612:09
Bodo
Was fehlt dir noch, um das Netzteil zum laufen zubringen? Ich weiss die Teile sind klein, was sagt die Messung wie weit geht der Strom jetzt?
0
Bodo
Bodo30.07.0612:16
Boss
Was fehlt dir noch, um das Netzteil zum laufen zubringen?
ZEIT(!)
0
Boss
Boss30.07.0612:19
Dann lass mal dein Frauchen in ruh, schon hast wieder Zeit
0
Bodo
Bodo30.07.0612:42
Boss
Ich habe viel Arbeit als EDV-Chef bei meinem neuen Arbeitgeber. Daher kommen meine Hobbys(meine Frau und meine EDV) etwas zu kurz.
0
Boss
Boss30.07.0613:03
EDV-Chef, nix auswandern
0
Bodo
Bodo30.07.0613:20
Boss
Doch, wenn ich alle Papiere für NZ zusammen habe, bzw. wir unsere "Residence Permit" haben, werden wir verschwinden. Dank der Bürokratie dauert das aber, wie immer, ein wenig. Und wenn ich etwas mehr Lohn bekomme durch den Jobwechsel ist das doch ok, oder?;-)
0
was
was31.07.0619:59
Bodo ist es viel Arbeit das Teil zu reparieren bzw. wie viel schätzt du kostet die Eigenreparatur?!
0
Rantanplan
Rantanplan31.07.0620:05
Bodo

Wie, was... Du verläßt Angie-Land? Den Hort der wohlgeordneten Mittelmäßigkeit? Der Letzte macht das Licht aus. Wo ist der Notausgang?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bodo
Bodo31.07.0620:44
was
Materialmäßig nicht so viel. Aber das werde ich noch genau aufschlüsseln und hier veröffentlichen.

Rantanplan
Ich werde sicher nicht der Letzte sein. Und NZ ist so schön weit weg von DE wie es nur geht. Meinen Avatar hast du dir noch nicht so genau angesehen, oder? Ich werde, sowie ich in NZ bin, die "Nachtschicht" bei MTN übernehmen. Ist ja dann taghell bei mir.

Wenn ich doch nur schon da wäre ...:-P
0
_mäuschen
_mäuschen31.07.0620:59
New Zealand - Kiwi Bird http://p.vtourist.com/27164-Kiwi_Bird-New_Zealand.jpg
0
Bodo
Bodo31.07.0621:12
0
Rantanplan
Rantanplan31.07.0621:22
Bodo

Dann wünsche ich dir viel Erfolg im Kiwi- und Kea-Land Mein Fernweh begleitet dich
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan31.07.0621:24
*piep*
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bodo
Bodo31.07.0622:02
Rantanplan
Noch ist es ja nicht soweit. Wenn ich auf den Weg nach "Mittelerde" gehe, gebe ich hier natürlich noch bescheid.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.