Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>12 Tage Geschenke - schon jetzt

12 Tage Geschenke - schon jetzt

Mitch_17.12.1010:09
Ich habe eben auf meinem iPhone die 12 Tage App geöffnet und siehe da. Es gibt bereits ein Geschenk! Ist das bei euch auch so?

Es gab Kylie Minogue - A Christmas Gift

Bei dem Namen lässt sich allerdings vermuten, das es sowieso Gratis sein soll.
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat17.12.1010:23
Man muß sich ja nicht alles draufschaufeln nur weil es umsonst ist. Die Stimmlage tut ja in den Ohren weh...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
chill
chill17.12.1010:49
kylie minogue?

da hätte ich nichtmal reingehört ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Mitch_17.12.1011:09
Wer hat denn etwas davon gesagt, das ich es geladen habe?
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
Hot Mac
Hot Mac17.12.1014:59
Santa Baby von Geili–Kylie.
Da wird sich die arme Eartha im Grab umdrehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.