Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>10.5 Screenshots

10.5 Screenshots

Danilo23.06.0610:17


und




Vielleicht interessiert es jemanden...
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte23.06.0610:25
10.5 und immer noch IE? *rotflmao*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Danilo23.06.0610:28
Dürfte der Internet Explorer 7 sein. Virtualisiert versteht sich.
0
Arachnid
Arachnid23.06.0610:40
Die Bilder sehen mir schon realistischer aus, als das was als news gepostet wurde. Das Adressbuch sieht auch anders aus.
0
Arachnid
Arachnid23.06.0610:42
Allerdings find ich die Finderleiste recht groß.
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.06.0610:56
Macschimmi
Adressbuch und iCal scheinen sich vereint zu haben

Dann kann ich ja gleich Entourage nehmen statt ein überfrachtetes Adressbuch; dann die wundersame Wiederauferstehung des IE, nee, da hat sich jemand ausgetobt, mit 10.5 hat das nie und nimmer was zu tun!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
axl
axl23.06.0611:16
Der Finder hat Tabs! Wenn das komm, wär's genial. IE scheint eher die WindowsVersion zu sein > Virtualisierung?! Bin schon mächtig gespannt auf die WWDC.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
oliver
oliver23.06.0611:29
man beachte das bootcamp-icon in der menüzeile. schaut doch erstmal richtig hin, bevor ihr euch wieder künstlich aufregt
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver23.06.0611:34
und dieser switch-beazel scheint virtuelle desktops anzuzeigen
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
cab23.06.0611:35
Windows Apps unter 10.5 ... na wenn das wahr wäre... hoffentlich wird es das nicht geben, sonst programmiert doch echt keine Sau mehr für X.
0
Alieninnovations
Alieninnovations23.06.0611:38
cab
Windows Apps unter 10.5 ... na wenn das wahr wäre... hoffentlich wird es das nicht geben, sonst programmiert doch echt keine Sau mehr für X.

Stimmt und noch mal ein paar GB fuer was kein Mensch braucht.

P.S. Dein Klick Mich! geht nicht.
0
Scheune
Scheune23.06.0611:39
Links funktionieren nicht mehr.
0
oliver
oliver23.06.0611:45
scheune
hier funzen die links.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Scheune
Scheune23.06.0611:45
Jetzt gehen sie wieder
0
newmacer
newmacer23.06.0611:49
das ganze kann man täuschen. safari mit uno und dann mit ps die finder-buttons rein. der ie 7 verrät es doch, oder?
0
oliver
oliver23.06.0612:02
newmacer
nein, tut er eben gerade nicht. lies mal die vorherigen beiträge richtig durch.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
cab23.06.0612:15
Alieninnovations
P.S. Dein Klick Mich! geht nicht.

Du musst es nur lange genug versuchen, bei ca. 5000 Klicks ist dann das große feuerwerk eingestellt!
0
newmacer
newmacer23.06.0612:45
leute, es ist eine ente. gute photoshoparbeit.
0
Arachnid
Arachnid23.06.0612:47
newmacer
beweise
0
newmacer
newmacer23.06.0613:07
ich kann es nicht beweisen, aber mal punkte aufzählen, die ich skeptisch sehe. Jeder soll das glauben, was er will. Ich glaube es nicht.

1. ich glaube nicht, dass Apple Windows so eng in das System integrieren wird.

2. Das Finderfenster sieht cool aus, aber... man kann es auch faken. Nimm UNO, installiere es, leg in Safari Lesezeichen an, mit Applications, Documents usw. Nun ein Paar Sachen von dem Safari-fenster in ein Finderfenster per PS reinsetzen.
Und was mir unlogisch scheint, dass die Lesezeichenleiste total sinnlos ist, da die Seitenleiste im Finderfenster schon da ist. Doppelte Favoriten oder was? Es sei denn, man kann hier seine Safari-Bookmarks anlegen und direk aus dem Finder heraus Surfen oder so. Aber das wäre für mich genau das gleiche wie bei MS, wo Explorer und IE Explorer sowas von verschmolzen sind. Ich glaube nicht, das Apple das macht.

3. Warum soll hier ie 7 gezeigt werden. Um zu zeigen, dass Windows auf einem Mac läuft. Das wissen wir ja schon. Auch die Logos in der Menüleiste kann man reinsetzen.

Und jetzt beweise mir, dass die Fotos echt sind . so kann es unendlich gehen.
0
Z23.06.0613:32
Bezugnehmend auf newmacer:


zu 1.)
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber ich lag jetzt schon 3x bei Steve Jobs falsch:
- der macht nie einen iPod Video
- Intel, dass kann nicht sein
- Windows auf Mac, niemals!
Ich vermute er zieht das jetzt konsequent durch, und dann kommt irgendso ein Werbespruch: Ihnen steht jetzt die ganezn Welt von 40.000 Apple-Anwendungen und 2.000.000 Windows-Applications zur Verfügung.

Nachteil: Wenn Windows- Software so leicht ausgeführt werden kann, dann laufen wohl auch Viren.

zu 2.)
schlimmer noch, es werden viel mehr Programme verschmolzen. Kalender und Adressbuch sieht auch schon vereint aus.


zu 3.)
Das stimmt. IE 7 zu zeigen ist blöd, weil er jetzt schon mit WINE für OS X läuft. Office 2007 Beta Windows Version unter OS X 10.5 zu zeigen wäre mal was.


0
newmacer
newmacer23.06.0613:40
Z
Bezugnehmend auf newmacer:


zu 1.)
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber ich lag jetzt schon 3x bei Steve Jobs falsch:
- der macht nie einen iPod Video
- Intel, dass kann nicht sein
- Windows auf Mac, niemals!
Ich vermute er zieht das jetzt konsequent durch, und dann kommt irgendso ein Werbespruch: Ihnen steht jetzt die ganezn Welt von 40.000 Apple-Anwendungen und 2.000.000 Windows-Applications zur Verfügung.

Nachteil: Wenn Windows- Software so leicht ausgeführt werden kann, dann laufen wohl auch Viren.

zu 2.)
schlimmer noch, es werden viel mehr Programme verschmolzen. Kalender und Adressbuch sieht auch schon vereint aus.


zu 3.)
Das stimmt. IE 7 zu zeigen ist blöd, weil er jetzt schon mit WINE für OS X läuft. Office 2007 Beta Windows Version unter OS X 10.5 zu zeigen wäre mal was.


also ich erwarte von steve, der wunder, auch vieles. es ist nur so, dass ich genau diesen screenshots nicht traue.

ical+adbuch fände ich super. warum denn die sachen trennen? besser wäre, mail+ical+adbuch. auch wenn einige hier dagegen sind, aber entourage läuft doch super. ich nutze es zwar nicht, weil der spam-filter schlecht ist und die kategorien, da komme ich nicht klar damit. aber vom konzept her ist ente nicht falsch.

und das mit den viren: genau. warum also win live in mac drin haben? wäre es nicht besser, wenn apple versucht, seine software durchzusetzen. so werden einige viel. nur noch win-tool laufen lassen. nee. irgendwas ist hier faul...

0
newmacer
newmacer23.06.0613:46
hier ist auch noch was:


kann man auch alles mit UNO machen. nur eine andere Oberfläche.
0
Z23.06.0613:59
ne, das ist nicht neu, die Screenshots sind von gestern der News.
0
newmacer
newmacer23.06.0614:06
hab nicht gesagt, dass es neu ist. die sah ich schon am dienstag. wollte nur meinen, dass mit baldiger vorstellung von leo auch die fakes immer öfter auftauchen werden.
0
Arachnid
Arachnid23.06.0614:07
Z
nein es sind andere Screenys.
0
mufti
mufti23.06.0614:31
Ein Beweis, dass dieser Screenshot ein Fake ist, könnte sein, dass Microsoft selbst gesagt hat, dass IE 7 niemals für Windows XP erscheinen wird.

Quelle
0
DarkLord541
DarkLord54123.06.0614:43
...In jedem Fall muss am Ende aber ein sauberes Ergebnis herauskommen. Der Internet Explorer stehe dabei wegen seines großen Marktanteils in besonderer Verantwortung...

...Obwohl die Architektur des Internet Explorer zur Zeit der Veröffentlichung von Longhorn fünf Jahre alt sein wird, sieht Schare die Popularität des Browsers nicht gefährdet: Die große Unterstützung durch Drittentwickler und die hohe Sicherheit des Browsers mache ihn weiter zur ersten Wahl...

Selten so gelacht
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
macdevil
macdevil23.06.0614:45
mufti
Ein Beweis, dass dieser Screenshot ein Fake ist, könnte sein, dass Microsoft selbst gesagt hat, dass IE 7 niemals für Windows XP erscheinen wird.

Quelle
[url]http://www.heise.de/newsticker/meldung/53387
[/url]

Das ist ja uralt. Kann sich ja schon wieder verändert haben....
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
newmacer
newmacer23.06.0614:45
DarkLord541
...In jedem Fall muss am Ende aber ein sauberes Ergebnis herauskommen. Der Internet Explorer stehe dabei wegen seines großen Marktanteils in besonderer Verantwortung...

...Obwohl die Architektur des Internet Explorer zur Zeit der Veröffentlichung von Longhorn fünf Jahre alt sein wird, sieht Schare die Popularität des Browsers nicht gefährdet: Die große Unterstützung durch Drittentwickler und die hohe Sicherheit des Browsers mache ihn weiter zur ersten Wahl...

Selten so gelacht

dann lache ich mit

0
roger_toger23.06.0615:02
Es gibt eine IE 7 Beta für XP SP 2;-)
Es wird auch die finale Version für XP geben, aber eine erweitertere Version soll Vista only sein.
0
newmacer
newmacer23.06.0615:06
was haben wir es so schwer, oder? mach ma das so:
0
mufti
mufti23.06.0616:01
DarkLord541

ja, heise ist halt immer wieder für einen Gag gut

ein weiterer Hinweis darauf, dass dies wohl ein Fake ist, ist der Hintergrund. Einen so einfaches Hintergrundbild hat und wird Apple wohl nie verwenden
0
newmacer
newmacer23.06.0616:09
hab mal den thread an steve jobs gemailt. also er weiß nix davon. wenn´s was neues gibt, mailt er mir die screenshots zu, hat er gesagt.
0
cmaus@mac.com23.06.0616:09
Die sehen aber verdammt echt aus! Wo kommen die her?
0
cmaus@mac.com23.06.0616:12
Ich will jetzt WWDC haben!
Aber andererseits wäre es ja schade, jetzt schon zu wissen, was kommen wird...
0
Danilo23.06.0616:18
Daher:
0
newmacer
newmacer23.06.0616:47
eine gute methode, im google-ranking aufzusteigen... ich glaube ich bastle mir auch ein screenshot, von lion vielleicht.
0
DarkLord541
DarkLord54123.06.0616:49
Was mir gerade mal noch so auffällt ist das die Icons im Dock viel zu nahe am oberen Rand sind. Bei mir ist da noch etwas mehr Platz und ich glaube nicht das Apple des ändern würde da das so doch etwas "reingequetscht" aussieht.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
newmacer
newmacer23.06.0616:55
DarkLord541
Was mir gerade mal noch so auffällt ist das die Icons im Dock viel zu nahe am oberen Rand sind. Bei mir ist da noch etwas mehr Platz und ich glaube nicht das Apple des ändern würde da das so doch etwas "reingequetscht" aussieht.

genau.
0
nicht ich
nicht ich23.06.0617:04
der effekt beim 2. bild ist geil.

brauch ich in iMovie.
0
jonny91
jonny9123.06.0617:33
nicht ich
der effekt beim 2. bild ist geil.

brauch ich in iMovie.

in iMovie ist ja ok - aber so langsam reicht's mit grafik schnick-schnack! Dashboard, Expose, benutzerwechsel - das hat apple doch nicht nötig, wir sind doch nicht M$! Klar zeichnet das OS X auch aus, aber es doch recht viel
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Pinguin23.06.0617:56
jonny91
nicht ich
der effekt beim 2. bild ist geil.

brauch ich in iMovie.

in iMovie ist ja ok - aber so langsam reicht's mit grafik schnick-schnack! Dashboard, Expose, benutzerwechsel - das hat apple doch nicht nötig, wir sind doch nicht M$! Klar zeichnet das OS X auch aus, aber es doch recht viel


Was ist denn daran schlimm?
Wenn es eine Funktion gibt, das auszustellen (was es, gesetzten Falles es ist KEIN Fake, höchstwagrscheinlich geben wird!), finde ich es durchaus amüsant/ästhetisch.
0
Arachnid
Arachnid23.06.0617:57
Jonny91
Ich finde die Effekte bissher nicht sonderlich störend. Wenn der Effekt sich gut einpasst, warum ihn weglassen wenns gleichzeitig gut aussieht.
0
Pinguin23.06.0618:01
By the way, was bedeutet dieses (1 2)-Teil?
0
DarkLord541
DarkLord54123.06.0618:05
Pinguin
By the way, was bedeutet dieses (1 2)-Teil?

Wahrscheinlich Desktop 1 und 2 und nach dem Menü wurde halt umgeschaltet was das 2te Bild darstellen soll.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
SatyR_Adloine_Belial23.06.0620:58
gähn, nicht mehr als ein gut gemachter Fake.


SAB
0
SatyR_Adloine_Belial23.06.0621:05
Was mir noch einfällt;

wenn Leopard raus kommt dann interessiere ich mich an für dieses OS und nicht an einem sch.... Fenster® XP/Vista oder was auch immer.

Stay

SAB
0
SatyR_Adloine_Belial23.06.0621:06
-an
0
cmaus@mac.com24.06.0615:13
Wahrscheinlich wird deswegen unter Vista zunehmend die Menü-Leiste weggelassen (Media Player 11, IE7), weil man die Menüleiste unter 10.5 ja wieder hat, wenn die Programme da laufen...(devil)

Stellt sich nur die Frage, ob M$ beabsichtigt, bald Windows einzustellen, wenn sich alles dem Mac OS X so annähert...

(Hoffen wir's...!!!)
0
Dieter24.06.0615:38
Grauenvoll ... Windows mit Zugriff auf das Mac OS X Filesystem ... *Schüttel* (sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.