Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>10.4.4 (angeblich) auf Intel Rechner zum laufen gebracht!

10.4.4 (angeblich) auf Intel Rechner zum laufen gebracht!

sram
sram15.02.0620:04
Hallo Leute,

Laut osx86projekt schafte es "Maxxuss" ein 10.4.4 auf einen Intel Rechner zum laufen gebracht zu haben.

Was Hält Ihr Davon?

„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentare

Bodo
Bodo15.02.0620:18
und die Seite osx86project.org ist nicht erreichbar...(policeman)
0
Bodo
Bodo15.02.0620:18
jetzt geht sie wieder...:-/
0
Bodo
Bodo15.02.0620:34
Genau der ging eine ganze Zeit nicht. Vielleicht haben die bloß upgedatet.;-)
0
vb
vb15.02.0620:39
hoffentlich geht das mal andersrum ohne emulatoren etc. dann bräucht ich nur noch einen rechner.
obwohl - eigentlich wärs mir egal, ob
osx pc
oder
win mac .

hauptsache ich kann endlich mal einen rechner sparen. der mac wär mir lieber, die pcs sind schneller. hmm
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Frahelo
Frahelo15.02.0620:14
Du meinst das hier? http://www.mactechnews.de/index.php?id=12372
0
Frahelo
Frahelo15.02.0620:22
Bodo
Meinst du das hier?
0
Frahelo
Frahelo15.02.0620:22
Link: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=45429&cat=6&answers=23
0
Dieter15.02.0620:43
Aber jetzt herscht wieder etwas Zurückhaltung, da man für 10.4.5 wieder einiges an Arbeit hat. Man weiss zwar, dass der mach_kernel wieder ausgetauscht wurde, aber was wieder an Arbeit hinterher kommt ist den Junx noch nicht ganz klar! Die Patches für 10.4.4 scheinen ohne Anpassung nicht mehr zu funktionieren ...
0
Maxefaxe15.02.0620:51
Dieses Rennen kann man auf Dauer nicht gewinnen. Alle 2 Monate kommt ein neues Release welches neue Hürden bringt. Neue XCode-Versionen sorgen dafür das alte geknackte Versionen wertlos werden, da deren Compiliertes dort nicht mehr läuft.

Ist nur eine Frage der Zeit bis diese Aktion an Zuspruch verliert, da der Aufwand den Nutzen nicht deckt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.