Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>... and go: Unlock iOS4 ist draussen

... and go: Unlock iOS4 ist draussen

fabano
fabano04.08.1009:18
siehe Überschrift.

Anweisungen und Beschreibungen bei
Viel Spass.
0

Kommentare

schiggy1304.08.1009:25
Bald wahrscheinlich unnötig und nur für Leute interessant die es von der Telekom haben, weil sonst sind ja wirklich europa-weit alle unlock.
Und böse für Telekomkunden, möchten sie ihr iphone verkaufen bekommen se nich mehr so viel, weil einfach mehr unlock im Umlauf sind.
Aber trotzdem schön das die Entwickler/ hacker immer weeiter machen!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
re:com04.08.1010:11
Wieso uninteressant? Ein iPhone mit Vertrag ist meist noch immer deutlich günstiger als ein geunlocktes mit EXTRA Vertrag ...

So werde ich mir mein iPhone unlocken und evtl für meine US Trip ne US Prepaid-Sim holen ...
0
paul.schoeneck04.08.1010:18
Nicht nur das. Es bleibt auch immer noch die Sache mit der Garantie! Die laut Apple immer noch Länder bezogen ist. Nicht wie teilweise geschrieben wird das vorgehen geändert wurde. Ein unlock phone ist toll. Solange nichts dran ist.
0
paul.schoeneck04.08.1010:21
Hatte auch die Möglichkeit ein unlock zu kaufen. Doch das Risiko ist mir zu hoch. Es wird zwar zum Teil getauscht. Ich habe aber keine Lust mich von dem Gutdünken eines Apple Mitarbeiters abhängig zu machen. Wenn es in Deutschland offiziell möglich ist eines zu kaufen, dann gerne!
0
RubberDuck198304.08.1010:24
Nein, die Garantie ist Weltweit auch für iPhones. Habe es mit mehrere iPhones aus Italien gemacht und es läuft 1a. Also Garantie zieht nicht mehr als Argument
0
RubberDuck198304.08.1010:25
Dann hattest du wohl einen nicht so netten Apple mitarbeiter. hier im Apple Store in hamburg, wurde es ohne probleme getauscht. Vor allem wenn man AppleCare hat geht es ohne Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.