Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS Sleep / Wake Button schief

iPhone 3GS Sleep / Wake Button schief

bono01
bono0107.04.1017:28
Mir ist schon beim ersten anschalten meines neuen iPhone 3GS aufgefallen, das der Sleep / Wake Button etwas schief verbaut ist. Nun habe ich mal bei T-Mobile geschaut wie es bei den Ausstellern ist. Auch dort sind die Sleep / Wake Buttons schief gewesen. Ist das ein generelles problem? Wie sieht es bei euch aus? Ist eur Button ebenfalls schief eingesetzt?

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Umfrage

Ist bei dir der Sleep / Wake Button schief?

  • Ja iPhone 3GS
    31,6 %
  • Nein iPhone 3GS
    36,8 %
  • Ja iPhone 3G
    10,5 %
  • Nein iPhone 3G
    21,1 %

Kommentare

chill
chill07.04.1017:30
bei meinem 3gs minimal nach links abfallend wenn man das iphone von vorne betrachtet. deutlich weniger als auf deinem bild (aber auch das würde mich nicht im mindesten stören)

ich habe "nein" angeklickt, bei dem zehntel milimeter kann ich das nicht als schief betrachten.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
bono01
bono0107.04.1017:33
Naja solange er funktioniert ist es nicht allzu tragisch. Bei einem solch teuren Gerät wäre aber eine etwas bessere Verarbeitung durchaus angebracht. Bei meinem alten 3G war der Sleep / Wake Button perfekt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
chill
chill07.04.1017:36
wenn du nicht darauf hingewiesen hättest, dann wäre mir eine schieflage auch gar nicht aufgefallen. und wenn: dann hätte ich sie eben als gegeben hingenommen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
bono01
bono0107.04.1021:36
Naja ist bisher jetzt auch kein Grund für mich das zu reklamieren.
Wenn es aber eine Beeinträchtigung gebe in der Funktion, dann allerdings schon.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
paul.schoeneck08.04.1002:57
Ist bei mir auch so. Jedoch kein Grund für mich mein Herz auch nur eine Sekunde wegzugeben. Kleine Fehler machen es noch sexyer;)!
0
noreason4nothing
noreason4nothing08.04.1003:28
Für mich sieht es gewollt aus. Das Gehäuse fällt an einer Seite halt ab, der Knopf sollte aber gerade bleiben. Ist bei meinem 3G auch so.
0
bono01
bono0108.04.1007:56
noreason4nothing
Für mich sieht es gewollt aus. Das Gehäuse fällt an einer Seite halt ab, der Knopf sollte aber gerade bleiben. Ist bei meinem 3G auch so.

Glaub ich eher nicht. Wenn man gerade auf das Gerät schaut, ist es definitiv schief.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.