Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

»Jahreszeiten« - Start der 146. Themenwoche auf MacTechNews

Frühling, Sommer, Herbst und Winter bieten jeweils ihre eigenen Inspirationen und Herausforderungen für Fotografen. Ob grüne Sprossen oder buntes Herbstlaub, strahlende Sonne oder ein verschneiter Wintertag — über das Jahr hinweg zeigt die Natur eine beeindruckende Farbenpracht und Vielfalt, die nur darauf wartet, für das perfekte Foto Modell zu stehen. Innerhalb der nächsten sieben Tage können angemeldete Nutzer in der Themenwochen-Sektion unserer Galerie Bilder zum Thema hochladen, diskutieren und bewerten.

Die Themenwoche wurde ursprünglich von MacTechNews-Lesern ins Leben gerufen. Mittlerweile läuft die Aktion seit vielen Jahren und hat sich zu einer festen Institution auf unserer Seite entwickelt. Alle Mitglieder der Community können nicht nur eigene Beiträge einbringen, sondern auch die Bilder anderer kommentieren, diskutieren und bewerten. Anhand der Sterne-Bewertungen küren wir am Ende der Themenwoche ein Siegerbild. Mithilfe des roten Links in der Seitenleiste unter dem Forum gelangen Sie sofort zum Galeriebereich »Themenwoche«. Die Redaktion wünscht allen Teilnehmern viel Spaß beim Suchen, Knipsen, Teilen und Diskutieren.


Die letzten Gewinner
In der letzten Themenwoche konnte der Nutzer Absalom den Sieg holen. Sein Bild »An der Donau« lässt uns die »Symmetrie« des beleuchteten Parlamentsgebäudes in Budapest bewundern. Ermittelt wurde der Sieger wie immer durch die Sternbewertung über jedem Bild und die Anzahl der Aufrufe.


Das Gewinnerfoto der 144. Themenwoche war » Görlitz - im alten Kaufhaus«. Dieser »verlassene Ort« wurde eingereicht von Heinz-Jörg Wurzbacher und zeigt das alte Kaufhaus in Görlitz, welches als Filmdrehort bekannt ist.


Zuvor gewann die Aufnahme »valencia« von svenn, die zum besten »Spiegelbild« gekürt wurde.

Kommentare

MacrubyII
MacrubyII15.10.18 17:36
„Die Themenwoche wurde ursprünglich von MacTechNews-Lesern ins Leben gerufen.“
Jahre ist das nun schon her! Wahnsinn! Das hat Riesenspaß gemacht zusammen mit Macdolph 😃
Wünsche der „Themenwoche“ weiterhin viel Erfolg und den Teilnehmern gute Ideen, wie das die letzten drei Gewinner eindrücklich beweisen!
Es grüßt alle, Macruby
Liebe das Leben - nutze die Zeit!
+3
macdolph
macdolph10.11.18 23:28
So ist es Macruby
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.