Die Produkthighlights der Woche – Teil II: Apple Watch Armbänder, Drucklösungen für kleine Teams und mehr

In dieser Woche gibt es die REWIND Produkthighlights ausnahmsweise mal zweigeteilt. Nach den gestern veröffentlichten Artikeln hier nun die Fortsetzung. Heute gibt es unter anderem einen Kurztest zweier Apple Watch Armbänder und weitere IFA-Neuheiten. Los geht's…

Die Produkthighlights der Woche:

  • Kurztest: Apple Watch Armbänder von Caseual
  • Canon: Fünf neue Farblaser für's Teamwork
  • IFA: USB-C Kabel und Hubs von Kanex
  • Buffalo stellt neues, leistungsstärkeres NAS vor
  • Sony: Überblick der IFA-Neuheiten

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac06.09.15 09:25
Also, jetzt kommt langsam was in Bewegung.

Das MacBook Air hat übrigens keine USB-C-Buchse (Kanex: zweiter Absatz)!
0
sonorman
sonorman06.09.15 09:31
Hot Mac
Also, jetzt kommt langsam was in Bewegung.

Das MacBook Air hat übrigens keine USB-C-Buchse (Kanex: zweiter Absatz)!

Danke für den Hinweis. Natürlich war das neue MacBook gemeint.

Übrigens, schon gehört? Es gibt bald einen neuen Lehmann namens Linear D mit einem besseren Wandler und optimierter analoger Schaltung.
0
Hot Mac
Hot Mac06.09.15 09:56
Nee, habe ich noch nicht gehört und auch noch nichts darüber gelesen!
Danke für den Tipp!

Leider wird man die „alten“ Lehmänner nur sehr schwer los.
0
sonorman
sonorman06.09.15 10:00
Hot Mac
Leider wird man die „alten“ Lehmänner nur sehr schwer los.
Echt jetzt? Kann ich mir kaum vorstellen. Über eBay sollte das kein Problem sein.
0
firstofnine06.09.15 10:05
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum 500sten! Macht weiter so und DANKE für den guten Journalismus!
Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!
0
Hot Mac
Hot Mac06.09.15 10:16
sonorman
Hot Mac
Leider wird man die „alten“ Lehmänner nur sehr schwer los.
Echt jetzt? Kann ich mir kaum vorstellen. Über eBay sollte das kein Problem sein.
Ich verkaufe schon lange nichts mehr via ebay.

Im Freundeskreis habe ich leider niemanden, der sich für einen Kopfhörerverstärker interessiert.
Die haben alle zu große Köpfe.
Mal sehen ...

Meinen „alten“ T1 habe ich meinem Nachbarn angedreht.
Endlich habe ich Ruhe!
0
janos_ad
janos_ad06.09.15 13:58
Sony lässt es ja richtig krachen! Bin ja mal gespannt ob Apple da nachziehen kann. Ich bin mit meinem iPhone 6 ja ziemlich zufrieden aber wenn man das so liest juckt es mich schon etwas in den Finger mal das Z5 zu probieren. Gerade das wasserfeste Design und die Kamera wären für mich ja schon ein Argument...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen