Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>www.appsblog.de - die Apps aus dem iTunes-Store im Test>appsblog.de - Apps aus dem iTunes-Store im Test

appsblog.de - Apps aus dem iTunes-Store im Test

Hallo zusammen,

von der MacTechNews.de-Redaktion wurde ich gebeten, mittels Journals einmal auf eine brandneue Seite hinzuweisen, die wir aktuell erstellen. Es handelt sich um

http://www.appsblog.de (aktuell noch erreichbar über http://appsblog.wordpress.com).

Wir wollen hier nach und nach die Apps aus dem iTunes-Store durchleuchten, da es dort wirklich enorm viel Mist gibt, was teilweise auch zu sehr hohen Prozessorauslastungen führen kann

Im Moment startet das Ganze erst - wir (im Moment zu Zweit) würden uns aber freuen, wenn weitere Apps-Begeisterte Testberichte beisteuern würden. Hierfür einfach registrieren und kurz eine Mail an marc@digicamclub.de schicken. Wir schalten euch dann mit Autorenrechten frei für eigene Testberichte.

Wichtig ist nur, dass ihr unser Format einhaltet, damit die Testberichte einheitlich ausschauen. Verbesserungsideen sind natürlich gern erhört

Wir freuen uns auf euer Feedback!


Viele Grüße
Marc

Die letzten Tests:

- Circulator 1.0
- Break 1.0
- Zenbe 1.1
- Easy Task Manager 1.0
- iPint 1.0
- WeatherBug 1.0
- Twittervision 1.0

So, paar neue Sachen hinzugekommen:

- SportsTap
- Twitterrific
- Mocha VNC Lite
- PhoneSaber (Note 6!)
- ShoppingList (Einkaufsliste)

Kommentare

Macedes23.07.08 13:44
sehr schön,respekt !!!
Dirk!23.07.08 21:34
Also einen Circulator-Test kann ich da noch nicht finden!
Oceanbeat
Oceanbeat24.07.08 01:42
Es wäre sehr hilfreich, für iphone Benutzer einen klickbaren Link anzubieten...

Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
www.appsblog.de24.07.08 13:27
Circulator war gleich der erste Test

http://appsblog.wordpress.com/2008/07/17/circulator-10/

Da hilft auch unsere Suchfunktion

@Oceanbeat: Die URLs werden wir anpassen, kein Ding!
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood24.07.08 13:28
Finde ich super, sowas sollte es von Apple geben oder alle sollten es kennen, weil zur Zeit im AppStore der letzte Dünnschiss in den comments steht, da schreiben so gar leute die das app nicht gekaufth aben dass sie es doof finden weil es zu teuer ist, das hat dort alles keinen Platz, ich glaub mitlerweile nicht mehr dran dass Apple das zeug filtert.
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood24.07.08 13:30
Falls du Hilfe beim einrichten einer richtigen Wordpress Installation brauchst helfe ich gerne gratis.
www.appsblog.de24.07.08 14:58
@Found: Kann man dann alles importieren? Hab einen eigenen Server (für digicamclub.de), da könnte ich das dann drüber laufen lassen. Mail mich doch mal an (bin aber Freitag bis Sonntag auf Betriebsausflug). marc@digicamclub.de

@alle: Die Downloadlinks sind nun klickbar.
Gort
Gort24.07.08 19:14
Ganz nett, aber als Tests würde ich diese Kurzberichte nicht bezeichnen. Sie helfen aber grobe Fehlkäufe zu vermeiden, das ist ja auch schon mal was.
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood25.07.08 11:31
Wieso hat PhoneSaber ne 6? Für den quatsch den es können soll ist es doch gut?

Hey, es gibt immer noch kein VOIP im Store wo man ne eigenen Nummer hätte wie Skype ... nichtmal Fring gibts.... nur so ein Noname Ding namens Truphone sehr schade.

Gibt es eine Seite wo man über ne Ajax Seite oder halt sonst online skype zum telefonieren nutzen kann? Sowas gabs doch bevor die nativen Apps für den Jailbreak gab ... hat da jemand eine Adresse?
Himmellaeufer26.07.08 12:05
Ich finde das die test nicht unabhängig sind. einen macht zb "phonesaber" eine menge spaß.. besonders mit 2 phones/pods. in diesen berichten gibt man doch eher das wieder was man von dem programm/spiel etc hält aber ein anderer findet dies gerade gut. solche seiten sind meiner meinung nur dann gut wenn sie über neuerscheinungen berichten ohne irgendwelche noten zu vergeben. die verwirren und sind zu nix gut.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.