Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>Menschen und ihre Beweggründe>Wenn einer eine Frage hat, ...

Wenn einer eine Frage hat, ...

fragender
ich hab ne frage wie kann ma auf MAC osx duie platte schgneller machen ich hab schon bei google und bei mtn in der suche geschaut aber nichx funden

ant1
wenn du gegoogelt hättest, wüsstest du, dass das nicht geht.

ant2
Hallo fragender, hier gibt es eine tolle Suche bei mtn.

ant3
>ant 1
Er schreibt doch, dass er schon bei Google geschaut hat.

ant1
Ah ja, hatte ich übersehen. Aber er hätte ja wenigstens die Suche bei mtn nutzen können.

ant2
Das hab ich ihm auch schon gesagt. Außerdem schreibt man Mac nicht MAC, sondern Mac.

fragender
danke für die vielen antworten leieer war nixts passendes dabei hat noch jemand eine idee??????????????

ant4
Klar, dafür sind wir ja hier. Ich hab die Idee, dass du was an deiner Rechtschreibung tun könntest. Kann ja keiner lesen den Schmarrn.

ant5
Und wenn einer so viele Fragezeichen machen tut, weiß man doch gleich was das für einer ist.

ant4
> ant5
Deine Sprachvergewaltigung ist auch nicht viel besser.

ant6
Schau mal bei Google, da hab ich das hier gefunden: (link auf duden.de)

fragender
danke, ant6 die vom duden wissen aber auch nciht ob die platter schneller zu machen is

ant1
>ant3
Stimmt, hatte ich übersehen.

fragender
HAAAALLOOO KANN MIR MAL JETZT JE,MAND NE ANTWORT GEBEN???????

ant7
Schau mal bei Google.

ant1
>fragender
Wenn du dich klarer ausdrücken würdest, hättest du sicher mehr Leute hier, die dir helfen könnten. Wir sind nämlich eine Super-Forumsgemeinde hier, die jedem gerne helfen möchte. Aber wenn wir angeschrien werden, sinkt unsere Hilfsbereitschaft.

ant5
>ant1
Genau, was ich sage. Wir helfen hier jedem. Aber diese permanente Kleinschreibung ist doch echt für'n A.... - Kein Wunder, dass ich keine Lust mehr habe, hier im Forum was zu schreiben. Ich glaube, ich haue jetzt ganz hier ab. Da will man mal helfen, und kriegt gleich von ant4 eine rein gewürgt.

ant1
>ant5
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. ant4 geht mir sowieso schon seit geraumer Zeit auf die Nerven.

ant8
Sagt mal Leute, habt ihr nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag hier alles außer einer sinnvollen Antwort zu schreiben?

ant1
>ant8
Was geht dich das an?

ant2
>ant8
Hau ab hier.

ant3
>ant8
Was willst du denn?

ant4
>ant8
Halt du dich mal schön da raus.

ant5
> ant1, ant2, ant3, ant4
Da sieht man mal wieder, wie gut wir hier doch zusammenhalten. Wir sind eben doch eine tolle Forumsgemeinde.

fragender
(fall tot um)

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien06.05.08 13:28
Wobei das auch für andere Foren gilt Wenn ich mal in Foren von Spieleseiten wie zum Beispiel buffed oder Blizzard lese, dann denke ich mir immer, was das doch bei uns für eine heile Welt ist
Ey up me duck!
Jaguar1
Jaguar106.05.08 13:36
Sehr geil!

Aber ich kann mich erinnern, dass wir so was schon mal hatten!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
dom_beta06.05.08 14:16

geiles Spiegelbild vom Forum!

Das erinnert mich irgendwie an meinen Thread wo ich nach dem Postfix-Benutzer gefragt habe.
...
manssi06.05.08 15:19
Das sieht man's 'mal wieder: Wer viel fragt kriegt viele Antworten
phil7born
phil7born06.05.08 17:23
Fehlt noch der Admin am Schluss der sagt: "Ich mach das dann mal hier zu."


Is' ja Göttlich.

zane, zane, zane, ouvrez le chien
Fenvarien
Fenvarien06.05.08 17:48
Schade, dass ich hier nicht sperren kann, sonst hätte ich mir den Witz echt erlaubt
Ey up me duck!
Schildie
Schildie06.05.08 22:16

sehr gelungen.
gorgont
gorgont07.05.08 09:48
hehe das ist echt gut
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
TMac
TMac07.05.08 12:52
ja richtig gut . habt ihr das gefühl das ist hier wirklich so ? ich nutz das forum nicht so oft.
<span class="Texticon TexticonFont Bold" style="">No Mac, No Fun :-D .</span>
chrisbilder
chrisbilder07.05.08 14:34
Hab grad überlegt, aus welchem Thread diese Konversation kopiert wurde
evilalex
evilalex08.05.08 09:45
ja so ist das viel zu oft leider. bleibt nur sich die postings komplett zu sparen oder die jungs (sind ja immer die selben ) auszublenden. ich persönlich find diese leichenflederei ala "Da gibts schon einen Thread zu", der dann gefühlte 100 jahre alt, ist auch übel.
oleg05408.05.08 09:46
sehr schöne glosse. diese sorte fred gibts aber leider in allen foren auch real immer wieder. die protagonisten sind immer die gleichen.
fragender - vielleicht zu ungeschickt zum gut googeln/suchen (armer tropf - dem muss geholfen werden) oder einfach zu faul (die sorte ist wirklich schwierig)
ant1 - der platzwart - sagt was eigentlich zu tun ist
zzz ant2 - der langsame platzwart - immer ein paar sekunden zu langsam...
ant3 - der verteidiger - hilft dem fragenden aber auch nicht weiter...
ant4 - der nebenkriegsschauplätzler - regt sich auf über GROSSkleinschraaiebunk uhnd änliecheß - es heissß os x und nicht osx....
und so weiter und so weiter

aber einer fehlt hier noch - ist eigentlich immer noch vor ant3 (hier der dem fragenden beistehende) an stelle 3 oder manchmal an 2. da kommt derjenige, der sicher als allererstes den fred gesehen hat (hat mehrere bots laufen, die alle 0,002 sec 20 foren nach schlüsselworten absuchen) und verzweifelt wartet, dass ein anderer die erste platzwart-antwort gibt. nur damit er nicht dem fragenden antworten muss sondern - an ihm vorbei - mit dem platzwart über den fragenden reden (oder besser herziehen) kann. und dann auch gleich über alle anderen, die genauso sind wie der fragende und woran das liegen kann (zu doof, zu alt, zu jung, zu billgates.... und was sich hier überhaupt so rumtreibt....) und wo kämen wir da hin und überhaupt.
wie nennt man diesen typ? klugscheisser ist es ja nicht. besserwisser-taliban? forumstante ignoranzia? hmmm leider fällt mir nicht so richtige titel ein.... jemand ne idee? - entspricht in dieser glosse am ehesten dem ant5 obwohl dieser sich zu schlecht artikuliert und auch zu langsam reagiert....

so - aber im ernst - in diesem forum ist mir das zum glück noch nicht passiert. (was nicht heissen soll, das es das hier gar nicht gibt) ich hab hier zwar noch nicht sooo viel gefragt, aber das war immer sehr hilfreich und wenn nicht, dann wenigstens keine offtopicplatzwartfreds... in anderen foren ist mir das aber schon des öfteren widerfahren - war dann meist das letzte mal, dass ich da drin war.

*exclamation* mein haus, mein boot, mein pferd.... ;-) iMac 5k 12/2015, ipadPro+Pencil, mbAir 11&quot; 2012, mbp 17&quot; unibody 2011, mbp 17&quot; 2006, mb weiss, mb Air...
was
was08.05.08 12:13
kommt in vielen foren vor. aber hier ists manchmal echt schlimm
andif809.05.08 16:39
das ist gut oder eben tragisch
globalls
globalls14.05.08 16:43
...und wie macht man nu die Platte unter Mac OSX schneller?
Muss ich denn alles selber machen?
capreolis16.05.08 22:25
...und wie macht man nu die Platte unter Mac OSX schneller?

Für einen Monat Windows installieren und nur noch damit arbeiten, danach wieder zu MacOSX switchen und feststellen, dass auf einmal - oh wunder - wieder alles schneller läuft (aber eigentlich genauso schnell wie vor dem back-to-windows switch) *ichhoffemanverstehtdieanspielung*
Taxifahrer
Taxifahrer17.05.08 12:53
globalls

Hallo Fragender, hier gibt es eine tolle Suche bei MTN!


zzz

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.