Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>hrks 23>South Park gratis

South Park gratis

MTV und Viacom haben sich entschlossen sämtliche South Park Folgen, also von der ersten bis zur zwölften und letzten bisherigen Staffel, kostenlos ins Netz zu stellen.

http://www.southparkstudios.com/episodes/

Hoffentlich haben bald noch mehr Studios und Fernsehbuden ein Einsehen.


Greeting from Eric, Stan, Kyle and Kenny. zzz

Kommentare

MacTobi Pro25.03.08 19:45
Geil!
darkdickfire
darkdickfire25.03.08 20:10
Sau geil!
SignorRossi25.03.08 20:11
Saumäßig geil!
Moe99999
Moe9999925.03.08 20:34
Die Macher Parker und Stone zum langerwarteten Schritt: "Im Grunde waren wir es einfach leid, dauernd unsere eigene Show illegal aus dem Netz zu laden, deshalb gaben wir uns eine legale Alternative."


die Typen sind cool
42
Moe99999
Moe9999925.03.08 20:35
damn
42
Mäcbär
Mäcbär25.03.08 21:08
Cool!

Und der Avatar Macher ist auch lustig -
Der will nur spielen...
OemalFMikAbenJ
OemalFMikAbenJ25.03.08 21:30
perk rockt !
fuckz for fuckers only
Fritze25.03.08 22:07
Yauuuu....Fett Danke
workGordo
workGordo25.03.08 22:27
Gehn die auch downzuloaden?
SinisteR26.03.08 13:48
geile Sache
smokeonit
smokeonit29.03.08 18:20
gibt es schon lange...:

eztv, link:



smokeonit
smokeonit29.03.08 18:25
vor allem ist BT/EZTV ohne werbung und gedownloaded, nicht nur ein stream zum anschauen...

dieses webbrowser anschau ding der sender/studios ist eine totgeburt!



hrk23
hrk2329.03.08 23:31
Naja BT/EZTV ist Bittorrent und soweit ich weiss ist wohl nicht ganz legal.
*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
dom_beta31.03.08 04:22

@hrk23:

kommt darauf an, was man herunterläd!

...
hrk23
hrk2331.03.08 10:15
dom_beta

Das ist mir klar, das bei BT nicht alles illegal ist. Klar kann ich legal über das Bittorrentprotokoll Daten tauschen, aber Dateien die ein Copyright haben dürfen nicht in Tauschbörsen ( BT / Esel....) angeboten werden, es sei denn der Rechteinhaber hat nichts dagegen bzw. die Daten fallen unter GPL.

GPL =
Copyright =

*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
MartinR
MartinR01.04.08 11:52
Dass man das ja eh vorher schon illegal gemacht hat ist ja wohl der dämlichste Kommentar überhaupt. Ich find das ist ein genialer Schritt und sehr unterstützenswert!
Most PC users deserve Windows.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.