Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>Das nicht gehypte Journal>So sollte Steve Jobs auftreten - WWDC Posedown 2008

So sollte Steve Jobs auftreten - WWDC Posedown 2008

Nein, ich werde jetzt keine Diskussionen über den Gesundheitszustand Steve Jobs beginnen. Das haben ausreichend Analysten schon vor mir gedeutet.

Ich möchte euch nur ein kleines Video empfehlen:

Kommentare

feitzi
feitzi27.07.08 14:58
das ist doch mal ein auftritt
horstwursti27.07.08 14:59
haha da muss steve aber noch trainieren
Moe99999
Moe9999927.07.08 15:07
cool
42
chrisbilder
chrisbilder27.07.08 16:32
Aha, dafür macht er Urlaub!
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood27.07.08 18:07
HAHAHAHA !!! GENIAL
MacRabbitPro27.07.08 19:25
und du meinst dass dieser Beitrag ein Journal rechtfertigt?
Der Apple
Der Apple28.07.08 11:27
Es kommt nicht nur auf die Geschwindigkeit an! Sondern viel mehr auf die Leistung ;-)
jPod
jPod28.07.08 11:52
Ich frage mich auch, warum für dieses "lustige" Video ein Journal-Eintrag angelegt wird, wenn man das Wort "Journal" im eigentlichen Sinne betrachtet.

Schade, so leidet die Qualität von MTN.

markymac28.07.08 13:36
Haha, klasse gemacht das Video!
vetterjack
vetterjack28.07.08 14:15
ich finds scheiße! :sick: :sick: :sick:
hrk23
hrk2328.07.08 14:21
Ultraschlecht, ist nicht mal lustig. Traurig, traurig :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
Gort
Gort28.07.08 21:16
Primitiv.
macguy29.07.08 10:31
alle Schlechtelaunemacher:

Dann geht doch in den Keller um zu lachen und nervt nicht mit eure Jammerei andere. Wir lassen uns von euch die gute Laune nicht verderben. Hat euch jemand gezwungen mein Journal zu lesen?

Nebenbei motzen am meisten jene Leute, die selbst hier (und wahrscheinlich auch im Leben) nichts zusammen bringen.
Philundseincube
Philundseincube29.07.08 20:31
Also ich finds irgendwie lustig
Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.
hrk23
hrk2329.07.08 21:03
macguy

...und du kannst keine Kritik ertragen, du armes Bürschen.
*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
schmidl31.07.08 10:42
hrk23:

Das war keine Kritik sondern einfach ein blöder Kommentar mit zu vielen überflüssigen Smileys

@Topic:

Nettes Video, nicht der Hammer aber trozdem witzig.

Einen Journal-Beitrag rechtfertigt es allerdings tatsächlich nicht, normalerweise erwartet man so etwas in der Gallerie unter Kurioses oder einfach im Forum.
ich auch nicht.
dan@mac
dan@mac31.07.08 13:18
Dieser hrk23 :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
Casa*****31.07.08 14:16
Schlecht bis Geschmacklos zu idiotisch. Das kannst du auf ner Witzseite posten aber sich nicht auf MTN. :sick:
macguy31.07.08 18:40
hrk23: Das ist keine (konstruktive) Kritik und "grenzt" mehr an Bashing.
seller_de
seller_de01.08.08 12:52
wasnhierlos? Bin ich bei heise.de?
Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
hrk23
hrk2301.08.08 13:41
macguy
Dein achso "witziges und humorvolles Journal" ist bashing.
*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
evilalex
evilalex01.08.08 19:25
Dann geht doch in den Keller um zu lachen und nervt nicht mit eure Jammerei andere. Wir lassen uns von euch die gute Laune nicht verderben. Hat euch jemand gezwungen mein Journal zu lesen?

Nebenbei motzen am meisten jene Leute, die selbst hier (und wahrscheinlich auch im Leben) nichts zusammen bringen.

mayguy: Also ich fand s ja eigentlich schon lustig aber dein spruch ist total daneben
Digitalo
Digitalo14.08.08 01:32
Leidet die Qualität von MTN nun am meisten wegen dem Video, der Journaleröffnung für eben dieses oder dem Tonfall in einigen Beiträgen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.