Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>Kevin's Blog>MacVidHints #9 QuickLook Plug-Ins

MacVidHints #9 QuickLook Plug-Ins

In dieser Episode zeige ich euch, wie ihr QuickLook um mehr Formate erweitert.
Ich zeige es euch anhand des Beispiel's von flv-Videos, doch es ist bei 90% der Plug-Ins genau so einfach.

PS: Diesmal mit einer Woche Verspätung dank Mathe-Schularbeit und Probleme mit dem iMac meines Vaters...

Video abspielen - 10,5MB

Kommentare

hobbittt25.04.08 21:41
Gut gemacht. =)
@pplesticker25.04.08 22:30
Danke, diese Folge war mal wieder sehr nützlich. Eine Frage hab ich noch: Gibt es eine Möglichkeit das nach dem Doppelklick auf eine Datei (PDFs,Bilder oder Filme) diese nicht in Vorschau/Quicktime sondern mit QuickLook geöffnet wird?
Frahelo
Frahelo26.04.08 21:14
@pplesticker
Rechte Maustaste "Übersicht von...". Nur Gewöhnungssache.
iKev
iKev27.04.08 16:13
@pplesticker

Glaube nicht, geht aber übrigens auch mit der Leertaste.
Matt Diamond28.04.08 17:23
Beispiel's :sick:

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.