Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>Kevin's Blog>MacVidHints #11 iStat Pro-Widget

MacVidHints #11 iStat Pro-Widget

In deser Episode zeige ich euch das iStat Pro-Widget. Dieses Zeigt euch verschiedene Informationen über euer System, wie z.B. wie voll euer Arbeitsspeicher ist, welche Programme wieviel CPU-Last verursachen, Temperaturen und vieles mehr!

Video abspielen - 9,5MB

Kommentare

macdevil
macdevil25.05.08 22:10
schlechteste ausgabe der mvh bis jetzt.. du kommst echt unvorbereitet rüber, sagst bei den temperaturen "celsius, fahrenheit, kelvin und so weiter"... und wie weiter? was gibts denn sonst noch für möglichkeiten da?
dann verstreichen 8 sekunden wo du nichts sagst... vorher aber "alle möglichen informationen wie voll der arbeitsspeicher ist, festplatten, netzwerk und so weiter"... ja wie weiter? und was für informationen bei festplatten und netzwerk erbringt es mir? das wäre doch das interessante... und du willst uns das widget ja näher bringen, da kann doch eine folge der mvh auch man 5-6 minuten dauern.
nur so als tipps für die zukunft nicht böse gemeint
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
iKev
iKev26.05.08 00:25
jo.. die Folge war bissl überstürzt.
Wollte über das Wochenende weg, wollte aber auch noch eine Episode machen, dann kamm noch dazu dass ich ziemlich heißer war, wie man vermutlich hört.

Deswegen blieb leider nichtmehr viel Zeit
DJDI100426.05.08 19:46
Hab mir auch gedacht, ist ziemlich lustlos diesmal...
mbp|kamilion
mbp|kamilion27.05.08 08:31
istat nano ist ebenfalls sehr zu empfehlen und schohnt noch dazu resourcen da es nicht alles immer gleichzeitig anzeigt
Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.