Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>Kevin's Blog>MacVidHints #10 QuickLook-Zoom

MacVidHints #10 QuickLook-Zoom

In dieser Episode zeige ich euch, wie ihr in QuickLook zoomen könnt.

Video abspielen - 7,7MB

Kommentare

mac admirer
mac admirer17.05.08 00:20
Der Zoom mit alt geht jedoch nur bei Bildern, für PDFs muss man mit alt+cmd und dem Plus-/Minuszeichen zoomen.
Schade dass Apple das nicht einheitlich gemacht hat, ich kann mir nämlich nie merken wann ich wie zoomen muss!

Wie immer super Beitrag iKev!
"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995
restfulsilence17.05.08 12:27
@mac admirer
Es reicht auch cmd und + bzw. -.
@pplesticker18.05.08 23:56
Guter Beitrag, allerdings ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen: Man kann mit dem Multi-Touch-Trackpad durch Finger auseinander- und zusammenziehen nicht zoomen sondern nur zwischen Fenster- und Vollbildansicht wechseln
iKev
iKev19.05.08 19:43
oh
Hatte das leider nur gelesen, und hatte kein Trackpad zum selber probieren

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.