Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>Zufallsgenerator>MacBook Air-Spot, Marke Eigenbau

MacBook Air-Spot, Marke Eigenbau

Gestern war ich krankheitsbedingt einen Tag lang zuhause. Anstatt mich zu langweilen und blöd im Bett herumzuliegen, habe ich die Vorteile eines mobilen Macs genutzt und mich im Bett einer Idee angenommen, die ich schon länger hatte: einen Werbespot für das MacBook Air basteln. Herausgekommen ist das hier. Lasst mich wissen, ob es euch gefällt. Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.

PS: Das ist nicht die finale Version. Ich werde mich noch ein paar Mal dran setzen, um Musik und Bild besser zu arrangieren.

Gruß aus Frankfurt,

Hannes.

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.19.02.08 11:23
Die optische Anmutung finde ich ganz Apple-like, gut.
Das Lied I Feel Good ist aber schon für Werbung zu oft mißbraucht worden und auch wenig sophisticated.
Mal ne Idee: lass doch dass MacAir fliegen, wie ein Blatt im Wind... (es ist ja auch leicht) und dann Musik: "The answer is blowing in the wind,
Andere Musik-Idee wäre (I Love You) For Sentimental Reasons, Nat King Cole.

Aber insgesamt schon sehr nett.
Und für einen (Noch)-Nicht-Profi sehr gut.
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.02.08 11:23
Hätte zuerst gedacht, dass es ein echter Spot ist!
ha@mac
ha@mac19.02.08 11:49
Heey irgendwie fehlt bei deinem Spot noch das sich das MBA dreht aber sonst find ich den Spot Spitze
macguy19.02.08 16:32
Zuerst mal gute Besserung
macguy19.02.08 16:33
Schöner Ad, nur den Song würde ich ändern.
globalls
globalls20.02.08 13:17
gefällt mir auch. Gut gemacht. ev. ändere noch die website auf apple.com, denn es wird ja überall verkauft...
Muss ich denn alles selber machen?
Kang00
Kang0020.02.08 19:44
Danke für das Feedback, die finale Version ist nun online:

[urlhttp://youtube.com/watch?v=0YiL8v1LLFA]MBA-Werbung[/url]
"Was man nicht liebt, kann man nicht machen" - Johann Wolfgang von Goethe
Kang00
Kang0020.02.08 19:45
Mist. Da: MBA-Werbung
"Was man nicht liebt, kann man nicht machen" - Johann Wolfgang von Goethe
maczeugs21.02.08 14:44
"I feel good" fand ich wesentlich besser
gorgont
gorgont26.02.08 14:23
find den neuen Song auch nicht sooo doll
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
1984lars
1984lars16.03.08 12:33
ich finde den ganzen spot bescheiden! Sorry
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.