Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>MTN-Reinigungsdienst>MTN: Wartungsarbeiten am 24. & 25.5.2008 ab 22 Uhr

MTN: Wartungsarbeiten am 24. & 25.5.2008 ab 22 Uhr

Am kommenden Samstagabend werden auf MTN Wartungsarbeiten durchgeführt. Obwohl die Seite zu diesem Zeitpunkt weiterhin erreichbar sein wird, könnten die Ladezeiten besonders beim Erstellen von Beiträgen ungewöhnlich lang sein. Ab 22 Uhr werden nämlich die fehlenden Beiträge aus der alten Seite importiert. Da gleichzeitig auch doppelte Einträge gelöscht werden, kann es bei einigen Mitgliedern möglicherweise zu einer leichten Senkung der Beitragszahl kommen. Sollten die Ladezeiten zu groß sein, wird die Webseite vorübergehend deaktiviert.

Aufgrund der großen der großen Datenmenge wird die Umstellung heute Abend fortgesetzt.

Kommentare

Moe99999
Moe9999923.05.08 17:35
ui, das finde ich gut, vielleicht bekomme ich ja dann endlich meine alten Beiträge wieder
42
chrisbilder
chrisbilder23.05.08 22:13
Hast doch fast deine tausend wieder
phil7born
phil7born23.05.08 23:11
Aaahh schön.
zane, zane, zane, ouvrez le chien
alfrank24.05.08 10:56
Und was hat diese wichtige Ankündigung in den Journals zu suchen ?

Sowas gehört ganz groß in die News !


DonQ
DonQ24.05.08 15:41
uiii, das wird spannend…kann ich verstehen wenn die jungs das nicht in die news bringen.
an apple a day, keeps the rats away…
iThinkDifferent24.05.08 21:55
Jetzt gehts los
sb24.05.08 22:20
Naja, nicht ganz - gerade läuft noch einmal ein letzter Test. Außerdem habe ich die Datenmenge der Galerie unterschätzt. Die wird erst morgen im Laufe des Tages vollständig sein. Aber sonst sieht es eigentlich recht gut aus...
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
DonQ
DonQ25.05.08 06:06
na dann warte ich auch mal den lauf des tages ab, bis jetzt fehlen massig threads und sogar beiträge aus den threads…die sicher keine doppelposts sind, sieht man auch an der zahl der beiträge, 700 statt 14000, naja wird halt noch dauern, kann sich ganz scön was ansammeln in jahren.
an apple a day, keeps the rats away…
sb25.05.08 09:42
DQ
Bei den News-Kommentaren und im Forum kann das aber nicht mehr der Fall sein. Vielleicht liegt es bei dir an einer Umbenennung, da so etwas im alten System nicht erkannt wurde. Dort war dann zwar der Beitragszähler noch hoch, aber es gab dann zwei Benutzer, einmal mit alten und einmal mit neuen Beiträgen.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
alfrank25.05.08 10:20
Bei meinen alten Galerie-Bildern fehlen immer noch die großen Originale und die im Thread (über Trick 17) eingebetteten Bilder...
Dafür habe ich andere Bilder-Threads, die nicht von mir sind...
alfrank25.05.08 10:43
Klasse, die Galerie hat jetzt einen groben Bug, siehe meinen Thread hier:

Mein Ausgangsbeitrag wurde von meinem ersten Antwort-Post überschrieben !


DonQ
DonQ25.05.08 11:33
sb
hab ca. bei 14000 eine umbennennung durchgemacht, da war aber der ganz alte auf 3 tausend, der alte auf 0 und der neue auf 14000, nach MTN 2 ca. auf 6000, aktuell aber praktisch keine nennenswerte Veränderung.
an apple a day, keeps the rats away…
DonQ
DonQ25.05.08 11:35
Fen meinte das würde noch angepasst, hab halt von gestern auf heute damit gerechnet, tja, war wohl nichts.
an apple a day, keeps the rats away…
sb25.05.08 12:08
Trick17-Bilder werden nicht wieder hergestellt. Bei den eigentlich Bildern dauert es, weil es sehr viele Bilder sind. Teilweise wird es keine Originalgrößen geben, weil das neue System das Original nicht immer richtig lesen kann.

DQ
Ich kann mir nicht vorstellen, was Fen damit meint, aber die Datenbank gibt bei dir nicht mehr Beiträge her. Eher unwahrscheinlich ist es, dass du noch 7000 Einträge in der Galerie hast.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
Moe99999
Moe9999925.05.08 12:39
jippi, ich habe die meisten meiner alten beiträge wieder!!
42
DonQ
DonQ25.05.08 14:22
sb

der alte account war auf 0 und der neue auf 14tausend,

jetzt sind halt beide auf 7tausend und es gibt einige fehlende posts und auch fehlende wertungspunkte, eben beiträge.

aber auch nicht so schlimm wenn du es nicht verstehst.
an apple a day, keeps the rats away…

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.