Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>MTN-Reinigungsdienst>MTN: Große Roadmap

MTN: Große Roadmap

Da häufig gefragt wird, an welchen Bereichen wir als nächstes arbeiten, habe ich eine knappe Roadmap aufgeschrieben, die in dieser Reihenfolge abgearbeitet wird. Bitte bedenkt, dass wir bis zur Fertigstellung auf keine weiteren Funktionswünsche reagieren werden und können. Weitere, kleine Verbesserungen sind in dieser Aufstellung nicht aufgeführt. Sämtliche Vorschläge aus dem Forum haben wir gelesen. Ihr werdet verstehen, dass wir hier auch nicht jedem Wunsch nachkommen können, zumal es immer Stimmen gibt, die mit der aktuellen Lösung nicht zufrieden sind.
Sobald diese Roadmap erfüllt ist, äußern wir uns zu den weiteren Plänen.

1) Suchfunktion

Durchsucht auch Kleinanzeigen
zeigt nicht nach einem "Zurück" nur die ersten 10 Ergebnisse an, sondern den Zustand, der davor galt
Findet alle Forenbeiträge
Verknüpfte Suche, Phrasensuche mit "" und Bestandteilsuche mit *


2) Forum

a) Sortierordnung in der Forenseitenleiste
Per Konfiguration: Sortierordnung wie jetzt nach Topics oder ohne Topics und wie früher nur nach Aktualisierungsdatum
Link unten "Zum OT-Bereich"

b) Anzeige neben dem Namen des Nutzers, ob derjenige in den letzt 5 Minuten "anwesend" war oder nicht. Wenn Login innerhalb der letzten 5 Minuten, dann steht neben dem Namen "anwesend".

c) Wiederherstellung der fehlenden Postings im Forum

3) Probleme bei der Sortierung der Seitenpanels (verschwindende Panels)

4) Interne Änderungen

5) Kategorie Software-Updates

Kommentare

dom_beta26.03.08 14:53

fehlt nur noch das mandetailliert in den Sub-Foren suchen kann. Denn bei mir findet er irgendwie nie Ergebnisse, selbst wenn ich nach Front Row suche.
...
Fenvarien
Fenvarien26.03.08 14:54
siehe " Findet alle Forenbeiträge"
Ey up me duck!
macsheep
macsheep26.03.08 15:52
Enthält eine Roadmap nicht traditionsgemäss ein Datum bis wann welche road ungefähr gemappt wird? Ich frag nur weil häufig die Kritik kommt, es passiere alles so langsahm und nichts versprochenes ändert sich. Nicht dass ich diese Kritik unterstützen würde, aber halt nur so.
Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch
Fenvarien
Fenvarien26.03.08 16:03
Ein Datum nennen wir bewusst nicht. Ich finde da den Spruch von Blizzards Chefentwickler immer gut: It´s done when it´s done
Zeitdruck ist nicht unbedingt gut für die Qualität. Das sowohl gemeckert wird, wenn es zu lang dauert als auch, wenn es dann noch Fehler gibt, ist klar
Ey up me duck!
macsheep
macsheep26.03.08 16:55
Fen

Man gewöhnt sich wohl an vieles wenn man Forenbetreiber und Entwickler ist
Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch
macguy26.03.08 23:17
Und eine Edit-Funktion kommt hoffentlich auch bald
dom_beta27.03.08 01:55

Multi-Quote bitte auch!!!!!!!!!
...
Erebus27.03.08 07:16
Wieso greift Ihr nicht auf eine erwachsene Forensoftware wie SMF zurück und steckt Euere Energie in ein passendes MTN-Skin?
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.03.08 09:08
Erebus
Das wäre nie so anpassbar wie eine eigene Software!
ts-e
ts-e27.03.08 18:47
Was bedeutet Link zum "OT.Bereich"?

Mein Wunsch wäre ein Link "Zum letzten Beitrag" in einem Thread.
Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa
Arachnid
Arachnid27.03.08 21:13
ts-e
Wie früher unten der Link zum Offtopic Bereich, der ja jetzt nicht mehr so schnell zu finden ist wie bei mtn1.
thokon29.03.08 00:54
Bitte Punkt 0 nicht vergessen, eine Plattform ohne Editier-Funktion ist absolut nicht vertretbar.

Vielen Dank!
StorageBase.de
Frahelo
Frahelo29.03.08 15:51
Zu Punkt 1:
Können die "Tipps & Berichte" nicht auch mit berücksichtigt werden?
Martin Springer29.03.08 20:20
Zu Punkt 1:
Können die "Tipps & Berichte" nicht auch mit berücksichtigt werden?
oder gleich alles was von "News" bis "Umfragen" steht
razzfazz
razzfazz30.03.08 22:15
Eine Edit Funktion und weniger Hoffart gegenüber den Usern!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
Wheeler07.04.08 03:21
oh, fein... wie's aussieht werden also falsch zugeordnete galeriebilder und "verlorene" beiträge nun doch nicht bereinigt. gut zu wissen.
so ist die forensuche allerdings auch auf dauer nutzlos. spitze!
RA/pdx
RA/pdx10.04.08 10:09
Für mich wäre das Wichtigste noch immer eine Edit-Funktion bei den Beiträgen, aber davon finde ich auf der Roadmap rein gar nichts.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.