Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>MTN-Reinigungsdienst>MTN: Aktualisierung

MTN: Aktualisierung

Auf MacTechNews.de ist wieder ein Schwung an Änderungen online gegangen:

  • Registrierungs-Adresse in Mein MTN ändern
  • Beiträgszähler als Maus-Hilfe über dem Namen
  • Automatische Reparatur von fehlerhaften Beitragszählern
  • News-Sitemaps für Suchmaschinen
  • Fehlerbehebung bei der Registrierung
  • Fehlerbehebung bei der Löschung von Galerie-Bildern innerhalb von 90 Sekunden
  • Fehlerbehebung bei einigen Bilderpfaden
  • Fehlerbehebung bei der Abonnierung des Event-Kalenders
  • Neues Live-Ticker-System
  • interne Änderungen für Admins

Demnächst kommt:

  • Neues Kennwort zusenden
  • Verbesserte Kleinanzeigen
  • one more thing

Kommentare

Globox
Globox06.06.08 16:05
Vielen Dank für die großartige Arbeit!
Touni
Touni06.06.08 16:11
"Neues Live-Ticker-System" - da freue ich mich ja auf Montag
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
RSenat06.06.08 16:22
"one more thing" wird das Editieren von Beiträgen innerhalb von 90sec sein.
daidai
daidai06.06.08 19:33
Danke für die tolle Arbeit!

Ein kleiner Wunsch hätte ich noch:
Der Titel "MacTechNews" des Widgets sollte meiner Meinung nach auch ein link sein. Nämlich der link zur MacTechNews INDEX-Seite. So muss ich nach dem anwählen einer news im Widget nicht nochmals den News link auf der eigentlichen Seite anklicken, um die letzten weiteren news lesen zu können !
lieber gruss dani
Wie wir die Arbeit anschauen, so schaut uns die Arbeit wieder an.
Waldi
Waldi07.06.08 05:30
Der Beitragszähler zählt aber nur die Beiträge im laufenden Jahr!
Ansonsten: Danke!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Stefan S.
Stefan S.07.06.08 11:07
Beitragszähler geht nicht im Journal, hier z.B. sb...
Aber, trotzdem: fein!
was
was09.06.08 13:28
ich bin heute abend am arbeiten würde die key note aber trotzdem relativ haut nah miterleben. gibt es nen guten feed oder ne seite die sich schnell laden lässt? der empfang ist dort leider auch nur mit einem balken nicht der brüller...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.