Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>OpenOffice.org>Link zu den Sun-Entwicklern von OpenOffice.org für Mac OS X

Link zu den Sun-Entwicklern von OpenOffice.org für Mac OS X

Die Entwickler, die von Sun aus für den Mac-Port etwas tun, schreiben ab- und an etwas in einem Blog namens GullFOSS . Wer der englischen Sprache mächtig ist, findet hier schnell alles Neue zu OpenOffice.org.

Unter anderem erfährt man wie es um Accessibility (A11Y) steht, damit auch Menschen mit Behinderung die Software benutzen können. Ebenfalls ist ablesbar welche Sachen zur Beta für den Mac OS X-Port fertig geworden sind.

Kommentare

Syzergy
Syzergy08.08.08 16:08
Tolles "Journal", habe fast eine Stunde an diesem Beitrag hier gelesen Warum für einen zweizeiligen EIntrag ein extra Journaleintrag eröffnet werden muss, verstehe ich nicht.
1! 2! 3! Gute Laune! Im steten Kampf gegen Nörgelei und Mießmachertum!
Joerg Sievers08.08.08 16:09
Wie hätten Sie es denn gerne?
Syzergy
Syzergy08.08.08 16:31
Ich hätte gerne, so wie bei 90 Prozent der anderen Journals, ein "Journal", etwas zum schmökern, und nicht eine "Zeile". Dabei hätte das ja in den Eintrag vorher gepasst!
1! 2! 3! Gute Laune! Im steten Kampf gegen Nörgelei und Mießmachertum!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.