Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>Markus´s Blog>Klingeltöne für iPhone 3G

Klingeltöne für iPhone 3G

Unter folgendem Link kann man alle möglichen Klingeltöne für das iPhone 3G downloaden. Danach die Datei einfach aufmachen und das iPhone 3G synchronisieren. Viel Spass dabei...


Kommentare

ibrows
ibrows26.08.08 22:38
Danke für den Tipp.

Als Alternative wäre da noch die Shareware ViddyUp!. Funktioniert auch sehr gut
. . :apple: . .
MacGay
MacGay26.08.08 23:58
ich mache klingeltöne immer selber ...
Schneide das was mir gefällt und dann die ACC Datei einfach in die Software "MakeiPhoneRingtone" schieben...
Und schon ist alles bei iTunes am richtigen Ort!
Wichtig ... Richtig schön laut die klingeltöne machen! Ansonsten werden die kaum gehört!
MacGay
MacGay26.08.08 23:58
P.s. nicht länger als 30sec
gorgont
gorgont27.08.08 09:21
Also mit iToner kannst du auch Klingeltöne einspielen die länger als 30 Sekunden sind. Funktioniert wunderbar als mp3
MakeiPhoneRingtone ist aber auch ne feine Sache
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
hrk23
hrk2327.08.08 11:52
Tolles Journal, Respekt. zzz
*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds
Johloemoe
Johloemoe27.08.08 20:37
man kann auch einfach ne .m4a in .m4r umbenennen, soweit ich weiss... die muss dann nurnoch <30 sek sein, und gut is..
Oder geht das nicht mehr?
markuspb15g4
markuspb15g427.08.08 22:06
ibrows, MacGay:
Danke für eure Tipps!
hrk23:
Dieses Journal sollte nur ein Hinweis sein, darum ist es nicht länger geworden.
Johloemoe:
Hab ich gestern auch probiert, die Dateien ließen sich dann aber nicht in "ringtones" ziehen. Später hab ich dann die im Journal verlinkte Website gefunden und daher nicht mehr weiter probiert...

m.rudoll28.08.08 19:39
Songs ohne DRM lassen sich aber auch recht bequem in GarageBand in Klingeltöne umwandeln und dann wieder nach iTunes exportieren.
fabano
fabano12.09.08 08:47
Mal eine ganz blöde Frage: Copyright Rechte? Soll heissen: ist das rechtens?

Aber abgesehen davon: supercoole site
SniperEX12.09.08 09:16
Copyright Rechte? Soll heissen: ist das rechtens?

Frag ich mich auch.
Aber die Seite ist super, habe schon lange sowas gesucht.
markuspb15g4
markuspb15g412.09.08 18:48
Zum Thema Copyright Rechte:
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Uploaden von songs legal ist. Aber gegen den Download der fertigen Klingeltöne wird wohl nix sprechen...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.