Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>Apple, Parallels und ich oder. Es ist nicht immer alles rund, was eckig ist!>Freude!

Freude!

Hoppala, was ist denn das? Hat mir MTN die "Ehre" zukommen lassen und wurde mein Beitrag gewählt. Obwohl ich doch einige Knüppel von MTNlern bekommen habe (nein, ich bin nicht böse!), sieht meine Parallels Welt doch noch immer so aus, wie am Anfang.
Fast zumindest, denn: Obwohl das Handbuch auf der CD drauf sein sollte, was es nicht ist oder ich find es nicht. Egal, ich habe es mir besorgt und von vorne bis hinten durchgelesen. So einen Schmarrn habe ich schon lange nicht mehr gelesen und hat mir tlw. weitergeholfen.

Im Windows Betrieb hüpft nach wie vor die Mighty Mouse!
Der Drucker muss jedesmal neu eingebunden werden!
Die Shortcuts funzen zwar jetzt grösstenteil, aber Obacht: Alt und Enter dreht sich alles und ich auf der Apple Welt.
Egal, ich komme mittlerweile klar damit, das Wichtigste funktioniert und das reicht mir momentan.
Vielleicht gründe ich einmal eine "Gesellschaft der Parallels-Freunde" oder so ähnlich....

Liebe Grüsse aus Wien
Globalls

Kommentare

maczeugs10.03.08 15:07
Glückwunsch!
Rodknocker
Rodknocker10.03.08 15:47
Hmm... ich bin vor geraumer Zeit zu VMware Fusion geswitcht.

Seit dem habe ich keinerlei Probleme mehr
Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.
DJDI100410.03.08 20:56
Kann mich da Rodknocker nur anschließen...
globalls
globalls10.03.08 22:23
yo, mein Problem ist: ich hab die Saftware ja gekauft, jetzt soll sie ja auch funzen (no na), was sie ja auch im grossen und Ganzen tut. Die VMWare Fusion kann ich mir mal ansehen, hoffe, es gibt dazu eine Testversion...
Muss ich denn alles selber machen?
globalls
globalls10.03.08 22:24
Rodknocker Hattest Du vorher Parallels?
Muss ich denn alles selber machen?
emjaywap11.03.08 09:41
kann mich also auch nur den vorrednern anschliessen, vmware ist klasse
Rodknocker
Rodknocker11.03.08 13:15
globalls
Hatte zuvor Parallels, u.a. auch deswegen, da es sonst nichts anderes gab.

Trial gibt es hier

VMware Importer for VMware Fusion, mit dem du deine Parallels Maschine, importieren kann gibt es hier
Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.