Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Journals>Synium Entwicklungsblog>Entwicklerblog: Bekannte Fehler auf MTN 2

Entwicklerblog: Bekannte Fehler auf MTN 2

Wie bei jedem Release gibt es auch hier einige Fehler, die erst in der letzten Minuten bekannt wurden. Folgende Punkte sollten innerhalb der nächsten Tage der Vergangenheit angehören.

Bei der Migration der Bilderdatenbank wurden zahlreiche Bilder noch nicht übernommen, dies betrifft zum Beispiel die Aufnahmen in Originalauflösung. Aus diesem Grund steht bei alten Einträgen noch keine Vollauflösung zur Verfügung

Umfragen im Forum lassen sich zwar erstellen, alte Umfragen konnten jedoch leider nicht migriert werden

In einigen Fällen funktioniert die Schriftenglättung unter Firefox nicht richtig

Threads aus dem Bereich "Off-Topic" wurden unter "Diskussionen über MacTechNews" angelegt, dies machte die Löschung der letzten 20 Threads notwendig. Diese können selbstverständlich erneut im neuen OT-Bereich angelegt werden.

In den Infofeldern zu den Nutzern wurden nicht alle Break-Tags umgewandelt, diese können einfach manuell gelöscht werden. Dies betrifft auch einige Smileys, die nicht angezeigt sind.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion nutzen zu können.