Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Jep Storch

"Jep Storch" von JF Sebastian

0
0

Ausgangsbeitrag

JF Sebastian10.05.1223:41
Nur mal so, ich war im Duisburger Zoo der so toll sein soll. Zumindest brühtet dort ein Storch unbemerkt hinter der Hecke. Manchmal muss man drüber schauen um das Motiv zu finden.

Kommentare

Skywalker
Skywalker11.05.12 06:32
Tolles Foto. Aber leider saufen die Lichter total ab so das das Gefieder des Storchs nicht gut zu erkennen ist.
Vielleicht das nächste mal ein bisschen abblenden.
Da fällt mir ein: Würde auch gern mal wieder in den Zoo, leider will hier keiner mit.
O-Ton der Familie: "Was willste denn da? Da waren wir doch erst"
(vor 2 Jahren .. wohlgemerkt )
ackerratte
ackerratte11.05.12 07:19
der hat ja blaue augen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.