Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Pressefreiheit hin oder her ...

"Pressefreiheit hin oder her ..." von ApfelHandy4

0
0

Ausgangsbeitrag

ApfelHandy409.01.1114:19
... aber bei der Bildunterschrift kann man doch an guter Recherche zweifeln.

Kommentare

janos_ad
janos_ad09.01.11 14:37
Spiegel - Die Welt der Unwissenden
sonorman
sonorman09.01.11 14:48
Und was das mit Pressefreiheit zu tun?
Irren ist menschlich.


Lächerlich, sich über so einen kleinen Fauxpas aufzuregen. Aber irgendwie auch typisch.
Steve-GPC
Steve-GPC09.01.11 14:51
LOL, ich glaube die brauchen ein Wireless-LAN-Kabel
Wine is fine, but Whiskey is quicker!
joelporto
joelporto09.01.11 14:58
RJ- 45 Westernstecker!

Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates
Steve-GPC
Steve-GPC09.01.11 15:11
Inzwischen haben sie ihren Fehler schon bemerkt und haben es in "Netzwerkkabel" geändert.

Aber ich habe das Gefühl der Autor hat einfach nur irgend ein Bild hinzugefügt, was halbwegs zum Artikel passt, um diesen aufzupeppen(da war wohl der Praktikant am Werk).
Wine is fine, but Whiskey is quicker!
malabah09.01.11 19:41
WTF?? Anstatt sich über so einen Kleinkram zu ärgern und das auch noch zu posten, betreib doch mal ein wenig Selbstzensur! Dünnpfiff solcher Art sollte mit einer "spam"-Warnung im Titel versehen werden, dann klick ich auch nicht mehr auf so eine Schei++e drauf. (Nur um mal der gleich wieder sich meldenden "wenns-dir-nich-passt-lies-es-halt-nicht-ignoranten"-fraktion die antwort mitzuliefern)

aber glücklicherweise gehört das internet niemandem...
apfelfalk13.01.11 17:07
...noch gehört es niemanden!!!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.