Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Passo Giau - Blickrichtung Sellagruppe

"Passo Giau - Blickrichtung Sellagruppe" von Leonardo_dv

0
0

Ausgangsbeitrag

Leonardo_dv22.06.0911:22
Entstanden während meiner Dolomitentour mit meiner Aprilia Tuono und vier Wegbegleitern. Freitag, 19.6.09

Kommentare

RA/pdx
RA/pdx22.06.09 11:32
Motiv gefällt mir - nur leider ist die Bildqualität übelst.
ExMacRabbitPro22.06.09 11:37
Sind die Bilder mit einem Handy gemacht?
Leonardo_dv22.06.09 11:47
Verdammt, Ihr habt recht!
Ich glaube, ich geh erst mal zum Augenarzt bevor ich wieder was reinstelle.
Vielen Dank für's Augenöffnen.

Kann ich die Bilder eigentlich auch wieder rausnehmen?
cab22.06.09 11:53
Trotzdem schöne Bilder!
ExMacRabbitPro22.06.09 11:55
Leonardo_dv
Verdammt, Ihr habt recht!
Ich glaube, ich geh erst mal zum Augenarzt bevor ich wieder was reinstelle.
Vielen Dank für's Augenöffnen.

Kann ich die Bilder eigentlich auch wieder rausnehmen?

Nun mal Ball flach halten! Auch trotz der schlechten Quatität sind es schöne Aufnahmen.
BlueVaraMike
BlueVaraMike22.06.09 12:02
Schöne Gegend!
Bin da auch öfters am Weg!
Do what you want, but harm no one!
sonorman
sonorman22.06.09 12:10
Jungs, ich bin ja prinzipiell eher ein Fan großer Bildauflösungen. Aber es muss doch nicht sein, so ein Panorama mit 8000-mal-schießmichtot-Bildpunkten hochzuladen. Das geht zu weit.

Bitte die Bilder nach Möglichkeit etwas kleiner machen. Eine Breite von ca. 3000 Bildpunkten reicht selbst für 30-Zöller.
idolum@mac22.06.09 12:26
sonorman

Aber dann kann man nicht so schön hineinzoomen und den Perserteppich betrachten

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.