Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Arbeitsplatz Update

"Arbeitsplatz Update" von m@cuser

0
0

Ausgangsbeitrag

m@cuser
m@cuser23.05.0909:23
Hier mein Aktueller Arbeitsplatz mit einem Mac Mini und einem HP-Monitor als Neuzugang
Nun bin ich endlich "Windowsfrei"

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill23.05.09 09:40
Schickes Bild!

Und dein Desktopbild am iMac gefällt mir auch!
Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!
Schildbürger23.05.09 09:47
Seit wann gibt's denn das HP-Display. Das sieht aber verdammt von Apple geklaut aus (Fuß, "Trauerrand", ...)
m@cuser
m@cuser23.05.09 10:01
@Schildbürger
Die HP-Displays gibts noch nicht lange. Das Modell heist HP2309m
agent!23.05.09 10:23
Schaut gut aus!
ABER:
Liegt da links im Schrank nicht noch ein PC?

Ach ja wozu brauchst du zwei Desktops nebeneinander?

Und wo bekomt man denn die Uhr vom MacMini her?

m@cuser
m@cuser23.05.09 10:39
@ agent!
Nein kein PC nur ein externer Brenner der am Mini hängt Belkin USB-Netzwerkhub und ne Festplatte

Der Imac ist für Videoschnitt und ein bisschen Bildbearbeitung und der Mini ist fürs Internet und als "Media-Zentrale" gedacht. Der Mini wird auch von meiner Frau mitgenutzt und so kannman zu zweit arbeiten.

Der Screensaver heisst "fliqlo 1.1" einfach mal bei google eingeben
agent!23.05.09 13:42
Aso na dann ist ja alles gut

Danke
idolum@mac23.05.09 14:58
Ne Super 8 Cam?
BrainShake
BrainShake23.05.09 15:16
die hp displays gibt es länger als die apple-displays....
m@cuser
m@cuser23.05.09 20:53
@ idolum@mac
Ja richtig. Eine von zwei. Ist eine Berufskrankheit . Aber so ein Zelluloid-Film hat nun ma eine unverkennbare Karakteristik
TE0BE0
TE0BE024.05.09 00:13
wie viel zoll hat der iMac? zum vergleichen.
TE0BE0
TE0BE024.05.09 00:13
wie viel zoll hat der iMac? zum vergleichen.
m@cuser
m@cuser24.05.09 12:23
@TEOBEO
der iMac hat 24".
hausmeister krause324.05.09 13:43
Hey coole Kopfhörer, die gleichen hab ich auch. AKG rocks!!
m@cuser
m@cuser24.05.09 22:43
ja auf jeden Fall . Klang, Verarbeitung einfach der Hammer!
cuco26.05.09 18:11
muss mich auch mal melden hier. die hp displays haben schon sehr lange das design. ich hab hier noch nen hp w2207. top monitor!!! vor 3 jahren für 225 uro gekauft, was damals unschlagbar was!!! da gabs kein 22" monitor unter 300euro. und der war damals der beste tn-panel monitor

bin echt super zufrieden
m@cuser
m@cuser26.05.09 20:55
eben sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.