Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Bild vom iPhone der nächsten Generation?

"Bild vom iPhone der nächsten Generation?" von bono01

0
0

Ausgangsbeitrag

bono01
bono0109.12.0816:47
Hier gefunden. Angeblich mit 128GB Flash Speicher und Front Kamera mit 3MP und Rückseitige Kamera mit 5MP. Glaubhaft oder nicht. Man wird abwarten müssen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“

Kommentare

locoFlo09.12.08 16:49
128 GB wären genial aber wohl unbezahlbar. Wäre dann aber die ultimative Absage an ein Netbook von Apple. An der Kamera muß sich was ändern, dass ist wohl allen klar. Schon das bei dem Update auf 3G die alte blieb war traurig.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
croc_one
croc_one09.12.08 16:56
Wenn 128 GB Flashspeicher in der nächsten Generation des iPhones kommen, schenke ich jedem hier im Forum Tausend Euro*.


--
* Sollte es wirklich zu treffen, ist diese Aussage hinfällig.
gorgont
gorgont09.12.08 16:56
also der Sprung von 16GB auf 128 GB ist wohl etwas übertrieben finde ich...
64GB wäre schon sehr hoch für ein iPhone
Aber schön wäre es trotzdem, vor allem wäre es mal toll wenn man das iPhone endlich auch bei anderen Providern kaufen könnte, nicht nur bei T-Mobile sondern auch o2 und vodafone, diese beiden haben es ja auch im EU Ausland, von daher ginge dies sicherlich irgendwie
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
Wowbagger09.12.08 16:57
Schlechter Fake. Außerdem, 128 GB kosten mehr als ein Vertrags-iPhone, darauf kannst Du sicher noch ein paar Jahre warten.
Die Kamera gehört sicher zu den wahrscheinlichsten Kandidaten für Änderungen bei der nächsten iPhone-Generation.
BerndMUC8
BerndMUC809.12.08 16:58
Sieht wie ein Fake aus. Der Screen ist viel zu Scharf im gegensatz zum iPhone.
Please mind the gap between the train and the platform.
Semmel
Semmel09.12.08 16:59
Sieht ja aus wies alte
Schildie
Schildie09.12.08 17:00
Außerdem steht da doch 1248 GB oder täusche ich mich?
gorgont
gorgont09.12.08 17:04
croc_one
Wenn 128 GB Flashspeicher in der nächsten Generation des iPhones kommen, schenke ich jedem hier im Forum Tausend Euro*.


--
* Sollte es wirklich zu treffen, ist diese Aussage hinfällig.

Der letzte Satz gilt nicht
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
locoFlo09.12.08 17:10
Stimmt, ich sehe da auch 1248 GB.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Scrembol
Scrembol09.12.08 17:11
^^
Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!
reithi
reithi09.12.08 17:14
Es könnten auch 124,8 GB sein...
TheDamage09.12.08 17:20
Ein iPhone mit 128 GB... Ich lach mich weg
Wenn next year ein iPhone 4G mit 5 Megapixel kommt bin ich Steven Jobs!
BlueHeaven
BlueHeaven09.12.08 17:50
Die Ladeanzeige ist auch fast abgeschnitten. Das ist wohl sicher ein Fake....
Wir sind Deutschland --- Das soll wohl ein Witz sein, Ha Ha Ha
Blaubierhund
Blaubierhund09.12.08 18:18
also ne frontkamera brauch ich nicht. mehr als 2mpix auch nicht. aber 128gb speicher wären schon cool. ich hoffe nur, das design nähert sich bei der nächsten generation wieder dem des ersten iphones an ...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
Fritze09.12.08 18:37
Blaubierhund:
Ich denke nicht das sich das Design wieder in Aluminium wandeln wird. Wegen der Empfangssignale.
flapappi09.12.08 22:06
Nichtmal im iPodTouch sind 128GB, also wird doch wohl im iPhone erstmal der 32GB Speicher kommen, meint ihr nicht?
Frontkamera fände ich zwecks Videotelefonie schon eine feine Sache.
Und zum Thema Aluminium am iPhone: Ich habe mit meinem iPhone der ersten Generation wunderbaren Empfang
svc
svc09.12.08 23:17
Schildie
Außerdem steht da doch 1248 GB oder täusche ich mich?

Ja! Man kann es nur schlecht erkennen, aber dort steht:

Capacity 124.8 GB
Available: 109.2

Das macht dann auch Sinn!

Kann aber nicht glauben, daß die einen so großen Sprung machen wollen.

Ein iPhone mit 32 GB oder eventuell sogar 64 GB halte ich für meinen Teil da wahrscheinlicher.

Aber warten wir mal ab!

Gruß,

svc
Wombats10.12.08 07:41
croc_one
Wenn 128 GB Flashspeicher in der nächsten Generation des iPhones kommen, schenke ich jedem hier im Forum Tausend Euro*.

Du weißt, dass das ein Schenkungsversprechen ist, dessen Erfüllung man einklagen kann..
thePretender10.12.08 15:27
Wombats
croc_one
Wenn 128 GB Flashspeicher in der nächsten Generation des iPhones kommen, schenke ich jedem hier im Forum Tausend Euro*.

Du weißt, dass das ein Schenkungsversprechen ist, dessen Erfüllung man einklagen kann..

ohja
Spot2
Spot212.12.08 17:15
Also die Kamera sollten sie wirklich ordentlich verbessern. Über eine iSight würde ich mich auch freuen. Sie Sollten aber erstmal den Akku ordentlich verbessern.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.