Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>MacPro Mini

"MacPro Mini" von noah

0
0

Ausgangsbeitrag

noah15.11.0822:17
http://wolphbite.com/blog/?p=62

Kommentare

grekey15.11.08 22:28
geil
alfrank15.11.08 22:39
Totaler Overkill, wenn man den Mac mini daneben anschaut...
gorgont
gorgont15.11.08 22:46
also das ist ja mal sehr genial, ich glaube ich schaue mich mal nach defekten MacBooks um
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
Philundseincube
Philundseincube15.11.08 22:54
Der Typ hats drauf
Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.
epionier
epionier15.11.08 23:01
hammer, als nächstes sollte er sein dell monitor in das alte macbook gehäuse bauen
Macianiac16.11.08 00:55
haben will!! das rockt!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Zetaline
Zetaline16.11.08 01:37
Hm, wo gibt es denn so grosse Displays oder Tastaturen zu kaufen? Möchte ich auch haben!

Dagegen sieht der Mac Pro ja geradezu winzig aus. Oh, wie süß!
Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥
shivaZ
shivaZ16.11.08 09:32
... cool ... das Gehäuse hätte ich ja schon. Fehlt nur noch jemand, der mir sein defektes - mit funktionierenden Logicboard - MB schenkt
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.