Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Windows (nicht Vista)

"Windows (nicht Vista)" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman23.10.0811:04
Noch mal eins aus Barcelona.
Aufgenommen in der Kirche Sagrat Cor auf dem Mount Tibidabo.

Kommentare

l3roc23.10.08 11:19
also dein bild hasse ja schön fotografiert. Aber irgedwie hat das null was mit Mac oder vergleichbaren zu tun.
Oder habe ich den sinn der MacTech News Galerie falsch verstanden. Wäre man da nicht in der fotocommunity besser aufgehoben.

bitte nicht persönlich nehmen. aber es werden immer öfter Fotos abgelichtet die nix mit mac oder so zu tun haben.
sonorman
sonorman23.10.08 11:21
Ja, Du hast den Sinn der Galerie falsch verstanden.
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.10.08 11:33
Ich finde auch, dass auch total Mac-Fremde Bilder hier gezeigt werden sollten, ist ja ne Menge interessantes dabei!
DigTator23.10.08 11:49
Es ist schön in einer überschaubaren Community über Bilder aus verschiednen Bereichen zu diskutieren. Uns alle verbindet die Affinität zu Apple-Produkten und jeder hat doch eine andere Sichtweise, die sich in den Fotos ausdrückt. Also ich schaue mir die "Sonstiges"-Galerie immer am Liebsten an, gerade weil hier so viel verschiedenes ist...
Globox
Globox23.10.08 12:15
Zum GLÜCK werden hier nicht nur Schreibtische, Screenshots und Mac Hardware gezeigt!
l3roc23.10.08 13:12
ja ok ich gebe mich geschlagen.
unrath
unrath23.10.08 15:45
Da kann man schön sehen, wie sich die Mode für Säuglingsbekleidigung inzwischen geandert hat.
Globox
Globox23.10.08 18:59
unrath
lol, der Knaller!
Thomas Fricke
Thomas Fricke25.10.08 15:16
Kategorie:
SONSTIGES!
Is schon richtig so...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.