Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Dunkel

"Dunkel" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman10.09.0816:43
… aber stimmungsvoll. IMHO

Aufgenommen in der Kirche Sagrat Cor auf dem Mt. Tibidabo, Barcelona.
Beeindruckendes Bauwerk mit einer tollen Lage.

------------------------------------------------------------

Flash used: No
Focal length: 24.0mm (35mm equiv.: 31mm)
Exposure time: 0.025 s (1/40)
Aperture: f/4.0
ISO equiv.: 1000
Metering Mode: matrix
Exposure: aperture priority (semi-auto)

Kommentare

WALL*E
WALL*E10.09.08 16:48
Gefällt sehr gut! Aber man erkennt garde die letzten details im Fenster nicht, dass stört ein klein wenig aber diesen "Lichtring" finde ich klasse! Bearbeitet oder hatte der beleuchter seinen lustigen tag
blackPod
blackPod10.09.08 17:02
finde gar keinen 'Sonorman' - Stempel im Bild
 Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen :-P 
WALL*E
WALL*E10.09.08 17:04
Es muss doch ein sonorman da sein!
Apfelsaft10.09.08 17:07
sehr schön!
Sieht aus wie ein gemälde (zumindest in klein)
sonorman
sonorman10.09.08 17:16
Apfelsaft
Sah auch im Original irgendwie unwirklich/gemäldeartig aus. Tolle Atmosphäre da. Auch für andersgläubige und Atheisten wie mich.

WALL*E
Logo ist da.
chrisbilder
chrisbilder10.09.08 17:18
Ich hab ihn gefunden
GeWoldi10.09.08 17:31
sind das elektrische Kerzen? :sick:
ChrisK
ChrisK10.09.08 17:32
ich auch ^^

gut getarnt ^^
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
sonorman
sonorman10.09.08 17:38
GeWoldi

Ja, elektrische Opferkerzen. 20 ct. einwerfen und schon leuchtet ein Lichtlein.


Es gibt da aber auch echte.
cab10.09.08 18:16
Wahnsinns Lichtstimmung!
WALL*E
WALL*E10.09.08 18:58
Ich find eden sonorman nicht. Aber was ist denn das für ein Zeichen links von der Säule ganz links?
blackPod
blackPod10.09.08 19:58
wo ist der sonorman ?? ich hasse suchbilder! bin schon 5 drüber..
 Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen :-P 
Peter
Peter10.09.08 20:46
Ich find ihn auch nicht :'(

Wie wäre es mit einer TW "Wer findet den sonorman am schnellsten?"
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann
uplift
uplift10.09.08 21:18
WALL*E
Das ist ein uraltes Symbol - eine Rune.

Hier gibt's Infos:
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
uplift
uplift10.09.08 21:18
Hier gibt es kein Edit

Wo ist denn nun der Sonorman??
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
MacDuff
MacDuff10.09.08 21:21
Ich bin nicht sicher, wenn ich richtig liegen sollte, dann wäre mein Tipp: Fenster
"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)
Gewoldinger
Gewoldinger27.04.09 00:22
unser Dunkelstrahler: GeWoldi
*apple* Nur wer eine Ehre hat, kannt beleidigt werden! *fear*

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.