Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Nach der ganzen Aufregung..

"Nach der ganzen Aufregung.." von locoFlo

0
0

Ausgangsbeitrag

locoFlo10.09.0813:37
.. die der gestrige Tag brachte, ist es doch schön, einfach mal in Ruhe Zeitung zu lesen. Schönen Tag noch.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar10.09.08 14:01
Ich weiß, muss bei mir auch erst wieder aufräumen. Überall liegt Popcorn rum, meinen touch hab ich erst heute morgen wieder in ner Ecke efunden und von meinem iPhone will ich erst nich reden -habs vor lauter aufregung das ich ja nix verpass aufm klo vergessen-. Und mein Puls is imer noch auf 180

**Kleine Übertreibungen sind im Vorangeganenen Text keine seltenheit**

Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt
Blaubierhund
Blaubierhund10.09.08 14:21
ja, sowas nenn ich gemütliche architektur ...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
locoFlo10.09.08 14:35
Und das ist nicht Berlin sondern London. Aber doch eigentlich wurscht. Hauptsache man hat seinen Rückzugsort, seine Festung der Einsamkeit. Und wenn es nur ein Treppenabsatz ist.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Stefan S.
Stefan S.10.09.08 14:58
was wohl der Scheinwerfer für eine Funktion hat

Und von dem seiner Perspektive aus mag es ja wieder passen, die Optik.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.