Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Wirklich geniales Hilfsmittel

"Wirklich geniales Hilfsmittel" von WALL*E

0
0

Ausgangsbeitrag

WALL*E
WALL*E25.08.0819:53
Ich will keine Werbung machen aber dieses Ding ist wirklich unglaublich praktisch.
Aber ohne die Werbe-Wortwahl machts ja auch keinen Spaß:

"Wer kennt nicht das Problem, sie haben ihren nagelneuen iPod und möchten nicht das er zerkratzt. Alles klar, eine Hülle muss her. Doch was ist jetzt mit dem Apple Hi-Fi und dem Universal Dock die zuhause stehen? Der iPod passt nun ja nichmehr.
Die Hülle jedes mal abnehmen?
Eine von den Schibehüllen bei denen man den unteren Teil abnehmen kann?
NEIN! Hier kommt die Lösung! Der "Dock Extender"! Er wird wie ein Dock Connector in das Dock eingesetzt und mit einer kleinen Verlängerung Passen alle iPods mit Hüllen wieder in das Dock. Sie müssen auserdem nicht immer den Connector wechseln wenn sie einen anderen iPod anschließen wollen.
Natürlich stützt der Dock Extender ihren iPod mit einem unauffälligen Rahmen an der Rücseite da mit nichts kaputt geht."

Ich sollte bei HSE 24 anfangen

Kommentare

Moe99999
Moe9999925.08.08 20:08
wunderschön...
42
Schäfchen im Trockenen!25.08.08 22:41
Das ist nicht dein Ernst jetzt, oder?
redesigner26.08.08 09:38
es gibt auch solche Folien, die man vorne und hinten draufklebt.
Ich hab die Rückseite meines classic mit mattem Tixo zugeklebt, sieht auch gut aus.
Vermeer
Vermeer26.08.08 10:46
ein charaktervoller iPod muss zerkratzt sein...
Inselkrebs
Inselkrebs26.08.08 10:55
Vermeer


GENAU!!!
Ente gut – Alles gut! (.°\=/°.)
Olimar27.08.08 09:39
Kann man dieses Teil dann auch mit in die Badewanne nehmen?
Oberhässlich, alles. Sowohl dieses blaue Iegendwas, als auch dieses komische Chrom-Plasik-Teil.

Jetzt mal ehrlich: Wer kauft sich denn so einen schönen iPod, um ihn nachher mit allerlei Kram derart zu verschandeln?
Aber das scheint ja Mode zu sein, ist ja beim iPhone nicht anders.

Da kann man sich auch irgendeinen billigen MP3Player holen. Der sieht dann immer noch besser aus als der iPod mit diesem Verhüterli hier...
T0mm1
T0mm127.08.08 16:10
Vermeer
ein charaktervoller iPod muss zerkratzt sein...

Naja .. Ich wünschte ich könnte die Kombination Tischtennisplatte (Stein o.ä.) | iPod | ich ungeschehen machen
Aber dann fallen wenigstens die ganzen Fingerabdrücke nicht so auf

Funktioniert denn das mit der Folie? Gerade bei der runden Rückseite habe ich da meine Bedenken (iPod Nano 3G)
WALL*E
WALL*E02.09.08 20:40
Ja die Hülle ist grässlich. Aber man sieht es wenn es gebraucht wird garnich. Aber wenn ihr nicht wollt Pah!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.