Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Mondfinsternis

"Mondfinsternis" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman17.08.0811:02
In Anlehnung an diesen Thread @@

Mangels längerem Tele nur mit 200mm (260mm KB) aufgenommen und herausgecropped.

------------------------------------------------------------

Focal length: 200.0mm (35mm equiv.: 260mm)
Exposure time: 1.300 s
Aperture: f/4.5
ISO equiv.: 200
Metering Mode: spot

Kommentare

sonorman
sonorman17.08.08 11:03
Die große Ansicht zeigt trotzdem noch etwas mehr, als die Vorschau.
apfelole
apfelole17.08.08 11:30
Dein Logo ist dieses mal aber "langweilig" platziert worden...
Ich hab den ganzen Mond abgesucht, bis ich es endlich gefunden habe.
WALL*E
WALL*E17.08.08 12:05
Sonorman

Hast du zufällig auch etwas sehr merkwürdiges gesehen? Ungefähr gegen 23:20 habe ich plötzlich einen Lichtpunkt Gesehen der viel größer und schneller war als ein stern, Flugzeug oder Sattelit. Das Ding flog einmal über den ganzen Himmel. Und es hat richtig rot-orange geleuchtet.
Ich habe sofort die Medien durchsucht aber nichts gefunden. Was war das?
WALL*E
WALL*E17.08.08 12:07
Achja, das Ding war auch keine Sternschnuppe. Dafür zu langsam. Es hat auch nicht geblinkt wie ein Sattelit oderso. Mein erster Gedanke war wirklich "So würde der 3. Weltkrieg anfangen"
sonorman
sonorman17.08.08 12:07
The truth is out there!
Offshore
Offshore17.08.08 14:31
WALL*E
Achja, das Ding war auch keine Sternschnuppe. Dafür zu langsam. Es hat auch nicht geblinkt wie ein Sattelit oderso. Mein erster Gedanke war wirklich "So würde der 3. Weltkrieg anfangen"

Meine Angetraute schwört, um genau diese Zeit eine Schnuppe gesehen zu haben... Zumindest was Hamburg anbetrifft, kann ich den WK III nicht bestätigen. Naja, zumindest haben wir uns was gewünscht!

WALL*E
WALL*E17.08.08 14:49
Eine Sternschnuppe habe ich einige Minuten später gesehen. Aber das war 100%ig keine. ich habe ca. 3 Minuten Video gemacht während das ding über den Himmel flog.
Jaguar1
Jaguar117.08.08 16:11
Wo gibt's das Video zu sehen?
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
swebgate
swebgate17.08.08 18:34
Iin sonormans Bild sieht man das orange Etwas. In der Bildecke rechts unten
WALL*E
WALL*E17.08.08 20:22
Jaguar1

Noch nirgends. Vielleicht kommt mich ja der BND besuchen wenn ich es irgendwo poste

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.