Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>WoW-Spieler im Jahr 2030

"WoW-Spieler im Jahr 2030" von Helmut

0
0

Ausgangsbeitrag

Helmut28.04.0806:30
Das Bild ist wohl schon etwas älter. Ich habe hier neulich einen Artikel dazu in der Zeitung gelesen. Ich finde das Bild echt krass! So was macht mir Angst
das Bild habe ich hier gefunden:

Kommentare

Gooch
Gooch28.04.08 08:14
hups... villeicht sollte mirdas zu denken geben als aktiver WoW spieler...
life is better in racesuits
Gooch
Gooch28.04.08 08:16
wobei es aber einen fehler in dem artikel gibt... es gibt 2 Welten... Azeroth UND die Scherbenwelt!
life is better in racesuits
Achim28.04.08 08:29
M@d!Wur$t

... es gibt 2 Welten...


Stimmt, Du solltest wirklich anfangen zu Denken.
Aber ob Denken hilft den Nagel in die Wand zu kloppen?
thegonz
thegonz28.04.08 09:27
wo ist die tiefkühlpizza?
Zacks
Zacks28.04.08 09:54
Die sind doch schon jetz so...
Ware wa messiah nari!
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen28.04.08 10:00
Oha... Cyberpunk und BTL (better than life) lässt grüßen!? Krasses Bild!
Wat soll dä Quatsch?
Gooch
Gooch28.04.08 10:08
Achim
M@d!Wur$t

... es gibt 2 Welten...


Stimmt, Du solltest wirklich anfangen zu Denken.
Aber ob Denken hilft den Nagel in die Wand zu kloppen?

ich meinet eher ingame, aber ja du hast recht.
life is better in racesuits
derSuperuser28.04.08 10:35
Hat die ihre Hände abgebunden weil sie ritzt?
iPatrick28.04.08 10:59
Ist die nicht ein der?
Und was an diesem Bild soll mich jetzt abschrecken?

Hauptsache es gibt noch Strom
Naja, Renovierungsbedarf besteht auch..
Robert Schumann
Robert Schumann28.04.08 11:26
Lol postet ihr das Bild jetzt jedes Jahr. Tausend mal schon gesehen und kann immer noch nicht darüber lachen.

PS. so wird es nicht nur wow Spielern gehen sondern der ganzen Mensch heit
Helmut28.04.08 13:39
Robert Schumann
Selbst wenn es jedes Jahr hier gepostet wird, geht das schon in Ordnung. Man sollte das den Playern Tagtäglich vor Augen führen.
Aber mal unter uns. Wenn du es schon 1000 mal gesehen hast, würde ich mir schon Gedanken darüber machen, ob man nicht zu oft online ist. Mit einer "Internet-Sucht" ist ebenfalls nicht zu spaßen.
Zetaline
Zetaline28.04.08 13:55
@@Robert Schumann

Oh, Gott! Du machst mir Angst!

Aber stimmt schon! Heut' ist es noch der Bildschirm morgen die Virtual Reality 3D Brille mit "Multitouch" Eingabegerät.

Upps, Multitouch gibt es ja schon in Form des iPhones.
Und hatte sich Apple nicht irgendein Patent für so eine Brille letztens gesichert?

Ohne Computer bzw. email Adresse kann man schon heute nicht mehr richtig studieren, arbeiten, etc.

Ich sehe das weil alle lernen müssen mit dem Computer umgehen zu können.

Ich bin ja nicht gegen Computer, keineswegs, aber die gegen diesen Einsatz sind haben keine Wahl.

Zwangsversklavung der Menschen.

In Wahrheit haben schon längst die Maschinen die Kontrolle über uns genommen. :'(

*paranoid werd* Vielleicht seid ihr da draussen, die Teilnehmer dieses Threads etc. gar keine echten Menschen?!
Intelligente Roboter mit denen ich hier vielleicht nur spreche. *duck und weg*
Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood28.04.08 15:18
Hab das Bild mal zu einem Webquest zum Thema Internetsucht für Schüler benutzt, passt da wirklich gut
Macianiac28.04.08 15:44
darf ich fragen warum sich sowas nur auf schüler begrenzt?

ich glaub die zeiten sind vorbei, dass nur schüler opfer davon sind, ich schiebs aufs alter. und computertechnik ist inzwischen lat genug um nicht nur shcüler zu berühren....
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Alebron
Alebron30.04.08 13:41
Also dieses Bild passt auch zu dem Genre "Shadowrun". Ein richtiger SimSin-Junkie.
Wer Shadowrun nicht kennt, es ist ein echtes Rollenspiel, spielt im Jahr 2060 auf unserer Erde, mit einer düsteren, magischen Hightech-Welt.

Süchte gibt es viele, Zigaretten, Drogen, Internet und Spiele. Dass gerade nun immer WoW als suchtgefährdendes Spiel herangezogen wird. Klar gibt es da Leute, die es zu viel und zu lange spielen, aber Alkohol und andere Drogen (auch Zigaretten) finde ich viel schlimmer.

Extremfälle gibt es immer, auch bei den Egoshootern gab es Freaks, die UT oder Quake 8-12 Std. am Tag gezockt haben.

Alles in Maßen, und Alk und blauen Dunst am besten weglassen, und mal an die frische Luft gehen und sich bewegen... Das tut allen gut
Blaubierhund
Blaubierhund30.04.08 18:31
boah eye - solchen zeiten fiber ich echt entgegen. keine blöden bildschirme und tastaturen mehr. netzwerkchip direkt im hirn implantiert. alle informationen werden entweder auf die netzhaut projeziert (ähnlich wie das brother jetzt demonstriert hat) oder besser noch direkt am sehnerv eingespeist. internet immer und überall dabei - volle gedankensteuerung der applikationen ... geil...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
Digitalo
Digitalo06.05.08 00:52
Zetaline
[color=#7486AD]@@Robert Schumann Oh, Gott! Du machst mir Angst!
Manchmal denke ich, wenn der Bezug zur realen Welt bei Kindern geschaffen worden ist (wie ist es, im Wald rumzutoben und so weiter) und die virtuelle Welt zusätzlichzum Bezug zur realen erlebt wird, kann es gut ausgehen und tut es hoffentlich auch.
Bei Stadt-Kindern habe ich jedoch manchmal Bedenken: Computer, Fernseher, Spielkonsole usw. im eigenen Zimmer und direkt vor dem Block donnern die Lastwagen vorbei, nix mit Wald uns so. Ja, da wird mir manchmal mulmig...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.