Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Kiel Harbor

"Kiel Harbor" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman27.04.0816:19
Die Kieler Förde von oben.
Zu sehen unter anderem: Ein paar Fähr- und Kreuzfahrtschiffe, die HDW-Werft, der ZOB, welcher in kürze einem Hotelkomplex weichen muss, und was sonst noch so in der City rumsteht.


Kommentare

radstar27.04.08 16:23
Meine Heimatstadt
iBook.Fan
iBook.Fan27.04.08 16:24
schönes Foto! vorallem das gelbe Logo auf dem einen Dach... hab nie verstanden was das bringen soll, sieht doch eh niemand außer den paar leuten die da drüber fliegen
sonorman
sonorman27.04.08 16:24
Echt? Noch'n Kieler?
Schön, dass ich Dich mit dem Bild zu Deinem ersten Kommentar animieren konnte. Willkommen hier.
sonorman
sonorman27.04.08 16:26
iBook.Fan

Orange bitte. Oder guckst Du etwa mit Firefox?

dan@mac
dan@mac27.04.08 17:22
War in Holtenau heute irgendwas los? Bei uns (Friedrichsort) sind mehrmals Kleimaschinen total tief geflogen. Hat mich bisschen gewundert.
sonorman
sonorman27.04.08 17:27
Ob in Holtenau was los war, weiß ich nicht.
Automeile war heute, mit diversem Tam-Tam drumherum. Wie üblich.
Den Heli-Rundflug konnte man vom "Norder" aus starten.
dan@mac
dan@mac27.04.08 17:28
achso
iBook.Fan
iBook.Fan27.04.08 17:35
Firefox erwischt... bin mit Lightroom unter Windows unterwegs da es am iBook nicht wirklich spaß machen will und surfe deshalb ab und an eben auch mitn Firefox hier umher
joschbah
joschbah27.04.08 19:32
Ich bin mal vor Jahren mit einer
http://www.bredow-web.de/Luftwaffenmuseum/Hubschrauber/Bell_UH-1D/bell_uh-1d.html
über die Kieler Förde nach Kalifornien und noch ein bissl weiter geflogen (vergessen, wie das heißt).
Es war ein recht kurzer Flug, trotzdem sehr beeindruckend. Heli fliegen ist überhaupt einfach nur geil.
joschbah
joschbah27.04.08 19:34
..ups, falscher Button


der schneyra
der schneyra27.04.08 19:35
In dem Laden unten links direkt am Wasser hab ich mal Kaffee getrunken und Mettbrötchen gegessen... Ein prima Frühstück!
BAM!
joschbah
joschbah27.04.08 19:37
ah, sehe gerade, dass ich exakt heute meinen 5. Jahrestag bei MTN habe zu dem ich mir hiermit herzlich gratuliere
sonorman
sonorman27.04.08 19:49
der schneyra
Der "Laden" unten links mit Glasdach? Das ist das Sophienhof Einkaufszentrum.

joschbah
Hey, Glückwunsch zum Jubi!
dan@mac
dan@mac27.04.08 21:18
Vielleicht im Caféhaus Engelchen.
annonuem
annonuem27.04.08 21:54
Meine Herren, was für viele Kieler hier!
Kiel ist halt doch schön.
Da hatte ich mich kürzlich erst über den MacBookAir-Test in der MacLife gefreut, der ebenfalls an der Förde gemacht wurde (kein wunder da nur wenige hundert Meter von der Redaktion entfernt) und jetzt auch hier Kiel!
Einfach nur schön!
Vermeer
Vermeer27.04.08 22:00
Das Rundell rechts unten wäre auch ein schöner Platz für Sonormans Logo gewesen...
ghost
ghost27.04.08 22:09
Schöne U-Boote
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
der schneyra
der schneyra27.04.08 22:39
sonorman: Nene, obendrüber direkt am Wasser. Das müsste das Café sein... Da war direkt nebendran ne Brücke. Ich glaub die drehte sich oder so. Ist schon ein paar Jahre her.
BAM!
iBruno27.04.08 22:41
SOnor... du versteckst dein logo echt immer ungeschickter! >_<
mach das mal wie früher, so dass alle suchen mussten wos war!
sonorman
sonorman27.04.08 23:16
der schneyra

Ah, Café Blauer Engel.
chrisbilder
chrisbilder28.04.08 00:00
apropos Kiel oben, liebe Kieler:

Hatte ich irgendwann man aufgenommen
cheers28.04.08 15:35
chrisbilder: Kiel oben = genial

sonorman: Aha, Du warst also einer von denen, die mit diesen - irgendwann nervenden - Hubschraubern immer über unseren sonntäglichen Grillplatz flogen

Ich fliege mit meiner Freundin während der Kieler Woche, sofern das Wetter mitspielt, mit'm Ballon über unser "Städele". Da freuen wir uns schon wie Bolle drauf
sonorman
sonorman28.04.08 15:46
cheers

Wieso? Grillt Ihr etwa auf'm Norder?
Mit dem Ballon wollen wir dieses Jahr wohl auch mal ne Runde drehen. Das ist wirklich prima. Habe schon mal eine Ballonfahrt in Berlin mitgemacht. Da hat man natürlich etwas mehr Zeit zum Fotografieren.
cheers28.04.08 16:11
sonorman

Wir haben in der Franziusallee bei 'nem Freund im Garten hinterm Haus gegrillt, und gelegentlich hörten wir euch "Rundflieger"
cheers28.04.08 16:29
psss...in Kiel findet der G-Move statt, nicht G-Love

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.