Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Canon auf der Kieler Woche 2008

"Canon auf der Kieler Woche 2008" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman28.04.0815:48
Folgende Promotion mache ich natürlich allein deshalb schon gerne, weil es sich unbedingt lohnt, auf die Kieler Woche zu kommen. Egal, ob Canon nun da ist, oder nicht.

Pressemeldung:

Krefeld, 28.04.2008

Im dritten Jahr in Folge ist Canon vom 21. bis zum 29. Juni 2008 auf der Kieler Woche als Sponsor vertreten. An zwei Standorten, einmal im Kieler Zentrum am Stand von BMW und auf dem eigenen Stand im Segelzentrum in Schilksee, zeigt Canon aktuelle Produkte der EOS-Systemfotografie.

Mit über 3.000.000 Besuchern ist die Kieler Woche die weltgrößte Segelveranstaltung. Im Rahmen dieser attraktiven Plattform zeigt Canon am Stand von BMW im Kieler Zentrum und auf dem eigenen Stand in Schilksee nicht nur segelbegeisterten Besuchern, sondern generell auch Foto- und Wassersportinteressierten die große Bandbreite der EOS-Systemfotografie.

Neun Tage lang haben die Besucher Zeit, sich intensiv mit dem Canon-Fachpersonal vor Ort austauschen zu können.

Interessierte Besucher haben an beiden Standorten bei Canon die Gelegenheit, Fotos gegen eine Spende zu Gunsten der "Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger" ausdrucken zu lassen. Der Erlös geht zu 100 % an den Verein.

Speziell auf der Regatta-Strecke "India" präsentiert sich Canon als Sponsor getreu dem Unternehmsslogan "With Canon you can". Dem Zuschauer bieten sich dort attraktive Rennen in der internationalen Klasse der 29er sowie im olympischen Teil der Bootsklasse 2.4mR.

Kommentare

49erPro
49erPro28.04.08 17:29
Mini 12er 4 life !!

des sind die eines genialsten segelboote die es gibt.

eig. für körperlich behinderte gedacht . sind aber auch für kleinkinder ein toller spaß !


"ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."(A. Einstein)
fra.mac
fra.mac28.04.08 18:28
sonorman
Deine Bilder sind für mich oft auch Suchbilder!
Nur bei diesem Foto finde ich dein Watermark nicht, wo hast du es versteckt?
sonorman
sonorman28.04.08 18:31
fra.mac

Da kannst Du lange suchen.
Das Bild gehört zur Pressemeldung und ist nicht von mir.
fra.mac
fra.mac28.04.08 18:44
Also kein echter sonorman.
Globox
Globox28.04.08 19:12
Hört sich sehr interessant an! Da wird es bestimmt viele Foto Motive geben. Jetzt müsste ich nur noch in Kiel wohnen.

fra.mac
Die Qualität des Fotos ist ja auch kein sonorman Standard.
Rom
Rom28.04.08 20:44
Heeey Cooles Bild ,
Aber es ist von der Kielerwoche 2007,
die 2008er ist erst im Juni.
sonorman
sonorman28.04.08 20:56
Ach was!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.