Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Frühling

"Frühling" von macguy

0
0

Ausgangsbeitrag

macguy13.04.0818:29
Ein frisches Foto von heute, da ich ja die Themenwoche verpasst habe (aus zeitlichen Gründen und weil das Wetter mies war). Die Sonne hat sich heute lang blicken lassen ... genau genommen scheint sie immer noch.

Könnt ihr mir sagen, was ich da genau fotografiert habe?

Kommentare

macguy14.04.08 16:01
Wir nur bei mir das Foto in der Großansicht nicht richtig geöffnet? Es erscheint nur eine Fragezeichen ...
Knork14.04.08 17:52
Es könnte ja eventuell am Dateinamen liegen:

http://data.mactechnews.de/286188.Fr%C3%BChling

Probier es doch mal ohne Umlaute, und gib der Datei auch eine Endung, ist das Original ein JPEG?
macguy14.04.08 19:38
Danke

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.