Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>x. Ode an die Freundschaft 2

"x. Ode an die Freundschaft 2" von neoxfactory

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Ode an die Freundschaft

Ausgangsbeitrag

neoxfactory28.07.1317:30

Bevor Nachts hier wieder der Horror in seiner ganzen Schwarzweissheit Einzug findet, sollte man den Sommer feiern und die Freundschaft. Meine Leute spielen Karten am Teich und ich habe mir das Air geschnappt. Ich bin nass und tropfe auf das MacBook. Handtuuuuch.....


Titelbild: Freunde fürs Leben, Marvin und Lady Marmalade

Die Lady hat sich übrigens selbst auf den Retriever-Schäferhundmix gesetzt. Gekonnt auch ihr
"Ausfallschritt". Wie die geküssten Fräuleins früher - die beim Kuss, dass Beinchen nach Hinten hoben.




Der Kerl mit dem Fotoapparat wurde bemerkt:

Groß







Ein Specht? Nein. Eine Lady, mit Naturschminke:


Groß







Es ist harmloser als es aussieht. Der Zaun ist Schutz vor Waschbären und Adlern.


Groß

Kommentare

Klaus Major28.07.13 17:39
Super!
Waldi
Waldi28.07.13 17:40
Für das Bild 5 Sterne.
Die Geschichte kann gekürzt werden.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
neoxfactory28.07.13 17:44
Am Besten finde ich den Blick vom Huhn links, auf dem letzten S/W- Bild.
bildschirm7
bildschirm728.07.13 17:48
Drecksküken!



joke
neoxfactory28.07.13 17:54
bildschirm7
Drecksküken!



joke


Nix da, sind schon Hühner. Die Kükenphase ist vorbei. Man wird erwachsenen. Nur Miss Steve halt nicht aber die pennt gerade im Schatten. Ich bin auf die ersten Eier gespannt. Die sind nämlich bei Marans-Hühnern dunkelbraun.
bildschirm7
bildschirm728.07.13 18:02
Ein bisschen degeneriert ist der Hund aber schon. Meine Schwester hat einen russischen Owtscharka. Der würde Deinen Hund sofort platt machen.
Wenn bei Dir jetzt Einbrecher kommen, was macht dann der Hund? Leckt er sie tot?
Blubs
Blubs28.07.13 18:26
Guter Wauwau!
bildschirm7
Meine Schwester hat einen russischen Owtscharka. Der würde Deinen Hund sofort platt machen.

Ha!
Ich hab einen russischen Bolonka! Der würde alles (was nicht Rüde ist) totschmusen! Aber voll!
bildschirm7
bildschirm728.07.13 18:28
Dude, ich muss jetzt weg, mein krankes Mütterchen pflegen.
Ich komme wieder, wenn es gruselig wird.
Von so vielen Tieren und Sonne und Freundschaft bekomme ich Migräne.

Weißt Du noch? "So jemand hat keine Freunde, kein Herz..."
Madame, die jetzt in Wien weilt. Ich mag sie wirklich, soweit man das bisher beurteilen kann. Ich musste schmunzeln, es hatte durchaus Charme.
Klaus Major28.07.13 18:32
Ich hab 'ne russische Bazooka, die putzt jeden Einbrecher weg!
Bart S.
Bart S.28.07.13 18:36
Also hier sind jetzt eindeutig zu viel Hunde!
Mit Vögeln das geht okay, Katzen mögen Vögel.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
neoxfactory28.07.13 19:00
Na ja, der Marvin ist schon ein sehr Lieber. Sein Bruder Tesla (der mehr Schäferhund in sich drin hat) ist für Fremde aber nicht ganz ungefährlich.



Russische Bazooka?

Ich dachte die Wachhunde in Russland heissen Kalashnikov?


Passend dazu das Video mit einer Balkan-Kalashnikov-Tusse (Yugo-Rap vom Feinsten, oje)





und natürlich wieder Bregovic mit Kalashnikov (die Traditional Version):


neoxfactory28.07.13 19:26
Bart S.
Also hier sind jetzt eindeutig zu viel Hunde!
Mit Vögeln das geht okay, Katzen mögen Vögel.


Also der rote Blondi , der schwarze Schatten (ein Kampfkater aus der Nachbarschaft) und Wuschel (der Kater von Madame Ms. Schwiegermutter) haben alle gehörigen Respekt vor den Hühnern.

Die Hühner greifen aber auch immer in einer Formation an. Die 7 Samurai, da kann Katze echt nur auf den nächsten Baum flüchten.

- Blubs

dein Hund ist wirklich Megaknuddelig.
bildschirm7
bildschirm728.07.13 20:36
Soso.
Ich züchte siamesische Kampfschnecken und veranstalte illegale Kampfschneckenkämpfe in schmuddeligen U-Bahnhöfen. Das ist nichts für schwache Nerven.
Die zweiköpfige, gepiercte Schnecki666 und HooliganDestroyer3000 gelten als Favoriten. Wetten werden noch angenommen.
Die Kämpfe ziehen sich oft über Wochen und Monate hin.
neoxfactory28.07.13 20:40
Ich erinnere an dieser Schnelle nur noch ienmal an Charles-Bukowski, die Bildschirmschnecke...
bildschirm7
bildschirm728.07.13 21:08
Ja, ich erinnere mich.
neoxfactory28.07.13 21:59
Heute will ich mich richtig blamieren und da ich mit Teil 5 der Geschichte nicht fertig werde

möchte ich allen Liebhabern der guten Musik meinen Gesang präsentieren.

Ich habe heute auf dem Dachboden eine CD gefunden.

Ich habe mit Anita Kelsey zusammen gesungen (also auf dem Computer, ich habe mitgesungen - per Billig-Mikofon).

Vielleicht leite ich ja hier eine Stimm-Veröffentlichung ein. Jeder könnte doch seine Stimme hier einmal "zeigen", dann weiss man mit wem man redet.
bildschirm7
bildschirm728.07.13 22:39
_incoming
_transmission - transmission - transmission
Captain M., USS Andromeda, 4.7w145. Mayday.
There is something on the ship which killed the whole crew.
I have oxygen for two hours. God bless us all.
_end of transmission
neoxfactory28.07.13 23:31
...

Die Sonneblume ist verwundert, dass Du ein netter Mensch anscheinend bist.

Wie so viele Andere versteht sie aber nicht, wieso man aus dem Nichts heraus, ausflippen kann.
Alles ist irgendwie OK und auf einmal geht Bildschirm 7 in die Luft.
bildschirm7
bildschirm728.07.13 23:53
Französisches Blut. Kapriziös.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.