Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>x.George Bush sitzt im Knast

"x.George Bush sitzt im Knast" von neoxfactory

Durchschnittliche Bewertung: 3,4 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 5 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel x.Der Depp und die Bel Lucci

Ausgangsbeitrag

neoxfactory24.07.1301:19
....zumindest sitzt er in der "Holzstadt" im Gefängnis und wird von Regie-Legende
Zhang Yimou (Hero, House of flying Daggers) ausgelacht.




Beweisfoto hier:






Titelbild: Kustendorf bei Regen und Nacht.

Ich bin von Euren eMails diesmal völlig überrant worden. Sind Zuviele.
Wieviele lesen das hier eigentlich bei MTN?
Es gab noch soviel Fragen über das Kustendorf Film & Musik-Festival und über die nostalgische Zugfahrt,
daher hier noch ein paar Fotos und am Ende erklärt die hübsche Natalia im Video den
Nostalgiezug zur Holzstadt. Man kann aber auch mit dem Helikopter rauf.


Die Fotos sind alle für die Festival-Homepage verkleinert worden. Die Originale sind auf einer
anderen Festplatte. Qualität ist also nicht perfekt.




Amelie




Der Meister:










Die Monica:












Qualmen erlaubt aber nicht überall.





















Hier noch die Gebirgs-Zugfahrt präsentiert von der sympathisch-süßen Natalia:







...so jetzt reicht es aber fürs Erste mit dem Festival. Im Januar 2014 kommt ja schon das Nächste.

Kommentare

neoxfactory24.07.13 02:35
Morgen aber dann meine Hinterwäldler, also die exotisch Erotischen.
IceHouse
IceHouse24.07.13 10:20
neoxfactory
Titelbild: Kustendorf bei Regen und Nacht.

Nix für ungut, aber das IST KEIN Regen, sehr wohl aber Schnee oder Schneegraupel

Weitermachen...
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Blubs
Blubs24.07.13 11:34
Wer ist denn der Knastkumpel von GB?
neoxfactory24.07.13 11:48
IceHouse

....und Regen....Schneeregen stimmt, Graupel (was für ein lustiges Wort) heisst das wohl....dahinter sieht man ein Holz-IceHouse.

Blubs

Javier Solana, die Gefangenen wechseln aber. Bruce Willis sitzt da auch schon mal drin, als Zerstörer des guten Filmgeschmacks.
neoxfactory24.07.13 11:52
Hier wird dem Bruce übrigens zur Eröffnung des Festivals 2013 das Popcorn-Kino aus dem Schädel geprügelt.


neoxfactory24.07.13 13:56
In den eMails wurde auch gefragt, wie man da "reinkommt". Nun, man muss an folgenden Personen vorbei. An dem Leibwächter, dem Bären, dem anderen Bären und ....Vorsicht...dem "Hausmeister". Der Hausmeister kommt am Schluss und "enttarnt" den J. Depp:

siehe kurzes Video:







Ich bin ja ein Schlingel, habe im Sommer 2009 den Kusturica persönlich gefragt. Der wohnt ja oft da, nicht nur in Paris. Da ich ja gut und viel quatschen kann, habe ich eine lebenslange Einladung bekommen. Der wollte warscheinlich seine Ruhe und hat "aufgegeben". Den Rest habe ich mit seiner Tochter dann ausgemacht. Bin ja ein Frauenversteher.

Sonst gilt: Jeder kann hin (nach Anmeldung). Überall hinein kann man aber nur so:
1.) Man hat einen Film und der wird dort gezeigt (Kurzfilm)
2.) Man meldet sich für ein Filmseminar dort an. Die "Dozenten" sind dann auch die "Stars", wie z.B. Zhang Yimou. (Plätze natürlich auch begrenzt)
3.) Als Reporter nur nach Akkredetierung (70 werden zugelassen, also früh anmelden)


P.S.: Der Bodyguard (der mit dem Bärenwachhund) bewacht alle Filmstars dort. Er ersetzt sozusagen ca. 10 andere Leibwächter. Ich habe gehört, er kann eine Gruppe von Leuten mit einer Faust verprügeln.


Dr Nele Karajlic ist ja auch begnadeter Sänger:

neoxfactory24.07.13 14:11
Bubamara = Marienkäfer(chen)
Buba švaba (also der "Schwäbische" Käfer) ist die Kakerlake.
Svaba steht aber für "Der Deutsche" und nicht für Schwabe, ist irgendwann während der deutschen Besatzung (1941-1944) wohl entstanden. Die Kakerlaken kamen übers Land (Buba Svabe....)....
Eventus
Eventus24.07.13 14:52
Antony Brpfm.
Live long and prosper! 🖖
neoxfactory24.07.13 14:56
Eventus

....Mir kam der Depp sowieso auch schon eigenartig vor. Der war so ungewaschen in seinen Altkleiderklamotten. So läuft doch kein Hollywoodstar rum. Zum Glück hat der "Hausmeister" die ganze Sache aufgedeckt. Der wird nicht mehr eingeladen, der Brpfm

Ob Antony Brpfm im nächsten Karibikfluch auch wieder mitspielt?
neoxfactory24.07.13 15:40
Hier noch einmal die eMail aber bitte nur die "wirklich" Interessierten.

Schreiben dürfen aber auch die Neox-Hasser, je bösartiger desto besser. Vielleicht kann man daraus eine "Kunstaktion" machen. Ihr bleibt auch anonym.


hassliebe@neoxfactory.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.