Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>x.Die schönste Blume der Welt

"x.Die schönste Blume der Welt" von neoxfactory

Durchschnittliche Bewertung: 2,2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Das hübscheste Mädchen der Welt

Ausgangsbeitrag

neoxfactory22.07.1301:48
.....ist doch die Klette. Man wird sie auch sehr schwer los, sobald sie Einen berührt.

In der heutigen Blumenausstellung gibt es noch eine Hundeblume und einen
Sonnenuntergang und eine grüne Mückentür, alles direkt aus dem Garten.
Die Klette wächst ungefragt genau vor der Eingangstür - sie darf das.





Die Hundeblume: süß wie immer, Marvin

Groß





Sonnenuntergang: den Schatten erzeugten meine Wurstfinger

Groß





Noch mehr Kletten:


Groß



Groß





Heute habe ich eine Mückenabwehrtür gebastelt - für meinen Büro- Wintergarten.
Die will ich hier auch mal ganz stolz präsentieren - in meiner neuen Lieblingsfarbe grün.
Die weissen Fenster dahinter werden noch aufgearbeitet und dunkel geölt.
Die beiden Hundehalunken haben sich mal wieder ins Bild geschoben.


Groß

Kommentare

neoxfactory22.07.13 02:06
Diesmal mit sage und schreibe 14 Megapixel und einem 20-50 mm Objektiv an der Samsung NX100. Ich hab aber auch nur das Eine (war beim Kauf damals dabei).
Die Olympus liegt jetzt seit einer Woche rum und jeder aus mir hat sie schon benutzt. Selbst der Nachbarsjunge. Ich hatte noch keine Zeit, weil ich die Samsung plötzlich wiederentdeckt habe.
neoxfactory23.07.13 04:04
Die negativen Bewertungen sehe ich als persönliche Beleidigung gegenüber meiner geliebten Klette.
Das Hundefoto war ja wohl nicht gemeint. Marvin mag Jeder, selbst die Eichhörnchen und die Hühner.

Es liegt vielleicht an meiner selbstgebastelten grünen Mosquitotür?
Man sieht das schwarze Mückennetz nicht auf dem Foto.
Jetzt reisst Euch mal zusammen, 2 Punkte kann ich für diese Handarbeit ja wohl verlangen - ist auch aus echtem Holz, der Rahmen....und der grüne Lack ist auch Öko.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.