Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>x. Die Zerstörerin Teil 4

"x. Die Zerstörerin Teil 4" von neoxfactory

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 5 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel x. Die Zerstörerin des Weltbildes

Ausgangsbeitrag

neoxfactory28.07.1300:26


Teil 4: Marion wird komplett zerstört


Titelbild: Hirnversorgende Gefäße - die 2 Tänzer




Marion:



Bei Marion ging es aber richtig zur Sache. Die war jetzt dran und zitterte schon am ganzen Körper. Ich musste simultan übersetzten. Sie verstand zwar einiges selbst aber mit mir ging es dann schneller. Marina redete nun auch sehr langsam und sehr deutlich.

"Du machst Dir wegen des Psychopathen das ganze Leben kaputt" war der erste Satz. Ich kannte Marions "Psychopathen-Geschichte" ein wenig aber von Marina erfuhr ich die ganze Wahrheit.

Marina weiter" Es war im November 1995, da hat er seine Drohung wahrgemacht und sich erhängt. Das war gut. Es gab für ihn keine andere Möglichkeit. Er musste gehen, damit andere überleben. Er hätte Dich und seine Familie getötet"

Scheisse. Die erzählt das alles so emotionslos. Marion fing an heulen, sprang auf und rannte raus, kam aber nach 1 Minute wieder zurück.

Die Bäuerin hatte überhaupt kein Mitleid:" Du bist dumm, mit Dummheit kann man sein Leben auch verhunzen. Der wahre Dumme ist zufrieden. Du willst aber dumm sein, musst es aber nicht. Es belastet dich immer noch, Du gibst Dir die Schuld. Dir können keine 10 Psychiater helfen. Du kannst keine Bindungen eingehen. Keinerlei Sexualität, Du bist wehleidig und unerträglich. Fahre 2013 im August nach Frankreich. Fahre am 12. August….dort ändert sich etwas.) Den Ort hat sie Marion auch noch genannt. Es ist eine kleine Stadt im Norden.

Jetzt wird es noch interessanter. Vor ca. 8 Monaten (also 8 Monate vor der Reise hier, die 2011 war) ist Marions Bruder gestorben. Mit 45 in seiner Wohnung. Herzstillstand, sagten die Ärzte.

Marion hatte ein Foto in ihrem Portemonnaie: Ihr Bruder vor 5 Jahren.
Da uns die Roma vorher sagten, dass Marina auch mit Fotos etwas anfangen kann, haben wir das jetzt versucht.

"Wir haben noch ein Foto" sagte ich etwas zögerlich.
Marina: "Mal sehen, solange die Person aus dem gleichen Haus ist, vielleicht". Gleiches Haus = Verwandt bzw. in einer Beziehung stehend.

"Über Tote kann ich nichts sagen, da gibt es kein Eindringen, das kann niemand". "Sein Herz ist stehen geblieben, einfach so. Er hatte keine Krankheit, da hätte niemand etwas feststellen können. Es ist einfach stehen geblieben, mehr kann ich nicht sagen"

Die Bäuerin hat es geschafft, mein Weltbild zu zerstören. Wir hatten erneut nichts gesagt. Wir haben überhaupt nichts gesagt - auch keine Fragen gestellt.

"Habt ihr noch Fragen, sonst geht bitte". Marion war sprachlos und heulte immer noch. So laut, dass ich sie lieber rausschickte. Sie ist dann in den Wald gelaufen und hat sich dort fast 1 Stunde versteckt.

Ich hatte mich wieder gefangen und fragte:" Wie funktioniert das? Wie machst Du das? Ist das Gedenkenlesen? Was ist das?"

"Ich mache hier nichts. Sie machen." "???".

"Du musst Dir das so vorstellen, es gibt eine Ansammlung, wo alle Informationen, Deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammenkommen. Diese Ansammlung bestimmt selbst, was man erfahren darf und was nicht. Ich weiss nicht, wieso ich dafür genutzt werde. Ich weiss nur, dass ich es machen muss. Ich habe keine Wahl".
Alles was ich Dir gesagt habe, wurde von "Ihnen" gesagt. Mehr darfst Du nicht wissen. Wenn Du eine Frage stellst, gibt es vielleicht eine Antwort aber vielleicht auch nicht.


Ich erinnerte, dass sie noch etwas machen wollte, damit ich symptomfrei werde - für ein paar Wochen. Plötzlich hielt ich alles für möglich. Ich hatte nämlich keine Lust mehr auf Valproinsäure (Epilepsiemittel was etwas hilft).
Nun gab es schnell noch Handauflegen. Ihre Hände schwebten ca. 10 cm über meinen - keine Berührung. Es wurde kalt, richtig kalt, so kalt als ob ich im Winter die Handschuhe vergessen hätte.

"So, es ist raus aber es wird wiederkommen". Meine 50 Euro angebotene Gage wurden lächelnd abgelehnt. Kaffee usw. hatten wir nicht dabei, also gibt es keinerlei Bezahlung.


Vergrößern




Nachdem Marion irgendwann wieder aus Ihrem Versteck zurückkam fuhren wir wortlos Richtung meiner Heimatstadt aber…….


.......? im Teil 5!





Anmerkung:


Der MIT-Rentner und sein Kumpel von der Uni in Athen hatten da so ihre Gedanken. Ich habe nichts verstanden aber das blieb hängen:

Es gibt in (unter) der Erde irgendwelche "Energiebahnen". Fäden, die an einigen Stellen die Oberfläche "streifen". Dort ist etwas spürbar. Viele Menschen spüren dort etwas. Man denkt: "Hier ist irgendetwas". An vielen dieser Stellen wurden Kultstätten usw. errichtet.
Der Prof. glaubt, das Justiniana Prima deshalb hier gebaut wurde. Es gab hier weder Handelswege, noch einen Fluss. Wieso sollte man ausgerechnet hier so eine große Stadt bauen (500 n. Chr. wäre das hier wohl eine Großstadt gewesen). Die Animation im Teil 2 der Geschichte zeigt nur den bisher bekannten Teil. Inzwischen finden wieder Ausgrabungen dort statt. Diese Stadt ist wohl eine Mega-Metropole gewesen und zieht sich über mehrere Berge (im Nichts) Der kleine Justinian hat in seiner Kindheit eventuell etwas gespürt. Sein Dorf war auch nicht hier, sondern viel weiter südlich. Wieso wurde es hier gebaut? Wieso wird aus einem Dorfkind ein Kaiser? Der Prof glaubt, dass Marina an dem Ort zu "Marina" wurde. Sie will nicht nach USA für diverse Tests, er hat schon alles versucht.







Kommentare

looser
looser28.07.13 00:46
Jetzt kommt die Zeit, wo Du einmal einen Roman schreiben und ihn als eBook inkl. Video veröffentlichst solltest.

Und das meine ich ganz im Ernst. Denn hier wird der User bis auf wenige Ausnahmen, Dir kaum noch folgen können.

Und ich denke, dass Deine Geschichten durchaus mehr Beachtung verdienen.
© looser@macbay.de
neoxfactory28.07.13 00:48
Ich habe sogar schon ein sehr lukratives Angebot bekommen aber abgelehnt. Keine Lust.

So macht es mehr Spaß. Keine Verpflichtungen usw.

Es ist schon erstaunlich wer so alles bei MTN liest. Ihr würdet es kaum glauben.
looser
looser28.07.13 00:51
neoxfactory
Ich habe sogar schon ein sehr lukratives Angebot bekommen aber abgelehnt. Keine Lust.

Es ist schon erstaunlich wer so alles bei MTN liest. Ihr würdet es kaum glauben.

Na dann.
© looser@macbay.de
Blubs
Blubs28.07.13 00:55
Was soll ich sagen? 5!
Aber sowas von fünf!
Blubs
Blubs28.07.13 00:57
looser: Ich wäre ja für Film statt Buch…
Wahrscheinlich muss ihn aber Marina zu überreden.
nahtanoj9628.07.13 00:58
Wow.... Ich habe leider schon fast wieder vergessen, was in Teil 3 stand (wo ich um Teil 4 zu lesen nicht kommentiert habe). Das ist sehr berührend. Und irgendwie glaubt man es dir sogar! (Nicht böse nehmen, aber du könntest ja problemlos irgendnen Scheiß schreiben mit ein paar Urlaubsbildern dazu^^)
Es ist heftig, was du schreibst. Aber ich glaube dir voll und ganz. Habe ähnliche Erfahrungen (aber nur ANSATZweise so stark) gemacht. Gibt's (wie gesagt nicht so krass) auch in der deutschen Zivilisation
Schon merkwürdig, dass man darüber nie was gehört hat, scheint ja vor Ort wirklich bekannt zu sein. Darüber könntest du wirklich was schreiben oder so, aber würdest Marina wohl kaum einen Gefallen tun...
neoxfactory28.07.13 00:58
Blubs,

ich bin gespannt auf deine wissenschaftliche Erklärung.
neoxfactory28.07.13 01:04
Schon merkwürdig, dass man darüber nie was gehört hat, scheint ja vor Ort wirklich bekannt zu sein.

Ich war ja 3 Monate später noch einmal dort und habe andere Freunde hingebracht. Was soll ich sagen, wieder unzählige Autos. Wir mussten dann 3 Tage warten und meine Begleiter sind ebenfalls sehr verwirrt. Die sind als Wissenschaftler, Skeptiker und Wiederleger aus Spaß mitgefahren. Tja

Wieder waren Leute aus USA dabei, aus der Schweiz usw.

Im Internet ist aber nichts zu finden über Marina. Inzwischen gibt es in der Nähe wohl einen 8 Jährigen Jungen, der auch so eine "Begabung hat".

Es ist alles in der Nähe vom Justiniana Prima, in dem Dorf Medvedja, 30 KM von Lebane (das ist eine etwas größere Kleinstadt).
Blubs
Blubs28.07.13 01:17
Tja, neoxfactory, da muss ich zurecht passen. Ich hab ja schließlich nicht für alles ne Erklärung. Es so aus dem Off zu versuchen, gewissermaßen vom Hörensagensehen, das wäre auch unseriös und albern. Vor allem auch ohne fünf zu kennen
Allerdings halte ich so Fädenerklärungen wohl gerade aus dem Grund für albern. Der Mensch tendiert dazu (wie die meisten Tiere), alles erklärt haben zu wollen, Kausalitäten herzustellen. Ohne diese gruselt es, weil der Boden unter den Füßen wankt oder löchrig wird. Und von daher werden schnell Fäden oder sonstige Konstrukte aus dem Hut gezaubert.
Das einzige, was ich bislang zu sagen könnte ist ne Negation: Bislang bin ich noch nie mit etwas konfrontiert worden persönlich, was "nicht mit rechten Dingen" zugegangen wäre. Erzählungen kenne ich einige. Deine ist besonders spannend und hat etwas Besonderes. Von daher zweifle ich nicht an Dir. Aber an den Fäden schon
Und bis ich mal was erlebe, wo ich "meinem Verstand nicht mehr traue", nehme ich schon an, dass es auch für Deine Erlebnisse Erklärungen gibt, die verständlich und nachvollziehbar sind, ohne auf Übersinnliches zurück zu greifen. Aber kennen tue ich die nicht. Und ich wüßte auch nicht, wie ich die kennen könnte.
Was ich aber verstehe an dem Punkt, das ist Dein Titel: Zerstörung des Weltbildes.
Wäre ich an Deiner Stelle gewesen, wäre ich genau so geschockt gewesen, vielleicht sogar noch mehr. Und ich hätte auch länger daran zu beißen. Und wenn ich den Hintergrund nicht rausgefunden hätte, dann wohl bis heute.
Huch ist das gruselig!
neoxfactory28.07.13 01:23
Ich finde die Fadenerklärung zumindest interessant. Vielleicht durchzieht die Erde tatsächlich eine "Verbindung". Wer kann das schon sagen.

Marina sprach ja auch von "Ansammlungen" ???

Ich weiss immer noch nicht, wo oder was da sein soll.

Ich weiß nur, das sie Informationen hatte, die sie niemals haben dürfte. Es war alles viel zu genau.
November 1995 dieser Selbstmord. Meine Blutuntersuchungen usw.

Das war halt nicht der Mist" Du wirst heiraten und 5 Kinder haben".

Bei der zweiten Fahrt, war jemand dabei, dessen Tante Krebs hatte und er hatte ein Foto von Ihr dabei. Marina sagte: 2 Mal war er da, nächstes Jahr ist alles weg".

Genauso war es. Auf dem Foto konnte man keine Erkrankung sehen, das war 10 Jahre alt.

Sie verbietet übrigens jede Frage oder Aussage. Am Ende darf man dann tatsächlich Fragen stellen.
Blubs
Blubs28.07.13 01:26
neoxfactory
…Die sind als Wissenschaftler, Skeptiker und Wiederleger aus Spaß mitgefahren. Tja
Ja, jetzt verstehe ich das. Wenn es denen so ähnlich ging wie Dir, dann haben die jetzt sicher Esotera abboniert
Und ja, sowas kann man nicht "im Spaß" aufklären. Das mit Marina hört sich ja nicht so doof an, wie die Geschichte mit Uriella , die ja ernsthaft auf den Kopf gefallen war, und bei deren Auftritt samt Gatten man ja kaum anders kann, als einen Lachanfall zu kriegen.
Bisher waren all diese Geschichten letztlich albern.

Aber herausfinden, was hinter Marina steckt (und das ohne die Folgen 5, 6, 7, 8 und neun gelesen zu haben), würde sehr viel Zeit und Energie und Ressourcen schlucken. Und wer macht sowas?
Ich ja auch nicht. Obwohl es reizt und spannend ist.
bildschirm7
bildschirm728.07.13 01:29
Okay, dann schreib' ich hier weiter. NDE und so:
Wenn es jetzt doch kein Leben nach dem leiblichen Tod gäbe (was ich nach meinem Stand der Erkenntnis nicht annehme), gäbe es also dieses nicht, jo mei, das wär' doch auch wurscht. Man kann sich dann ja nicht mehr über seine Nicht-Anwesenheit ärgern.
Blubs
Blubs28.07.13 01:30
Ja, aber statt Fäden könnten man Wasseradern sagen (oder spnstwas) und kein Mensch besteht den Test, diese zu finden. Auch die Fäden werden halt mal einfach so postuliert, in den Raum geworfen. Das ist preiswert und ohne Aufwand möglich. Aliens wären ne Alternative etc. und pp.

Was mir übrigens sympathisch ist, das ist, dass das übliche esoterische Geschwurbel nicht dabei ist. Auch keine christlichen Anleihen gemacht werden. Insofern war es wohl echt nicht der "übliche Mist".
neoxfactory28.07.13 01:35
Blubs

..das sind halt Freunde von mir gewesen, die mir zwar glaubten aber dachten ich wäre auf einen Trick hereingefallen. Da wir (die) aber sowieso mal wieder nach Belgrad wollten, sind wir da noch einmal hin. Dannach noch nach Thessaloniki zu anderen Freunden und von da mit dem Flieger wieder nach Berlin.

Marion wollte auch mit aber die musste arbeiten.
neoxfactory28.07.13 01:38
Die "Fäden" sind warscheinlich eine einfache Erklärung für das Unfassbare. So kann man es besser verarbeiten. Ich hatte an so manchen Ort schon das Gefühl, dass hier etwas ist. in Justiniana Prima hat man ein sehr starkes Gefühl, auch bevor wir bei Marina waren. Man spürt irgendetwas, keine Ahnung was es ist.
neoxfactory28.07.13 01:39
Wenn es jetzt doch kein Leben nach dem leiblichen Tod gäbe (was ich nach meinem Stand der Erkenntnis nicht annehme), gäbe es also dieses nicht, jo mei, das wär' doch auch wurscht. Man kann sich dann ja nicht mehr über seine Nicht-Anwesenheit ärgern.

Sind die "Ansammlungen" am Ende sogar Tote? Keine Ahnung
bildschirm7
bildschirm728.07.13 01:41
Dass sie ganz bescheiden ist und keinen Fernseher und nix hat, hat mich stutzig gemacht.
Das ist üblich in der Meisterliga. Böse Zungen würden sagen, das ist Utensil.
neoxfactory28.07.13 01:41
Die Frau arbeitet ja auch kostenlos. 9 Monate im Jahr. 6 tage die Woche. Sie muss es wohl tatsächlich machen.
neoxfactory28.07.13 01:44
bildschirm7
Das sie ganz bescheiden ist und kein Fernseher und nix hat, hat mich stutzig gemacht.
Das ist üblich in der Meisterklasse. Böse Zungen würden sagen, das ist Utensil.


Da ist nichts. Selbst bei der Schwiegermutter unten war nur ein Radio. Ist aber in den Bergdörfer normal. Die arbeiten den ganzen Tag. Die Einrichtung bei Marina oben war sagen wir mal "schäbig". Unten war es etwas besser. So würde allerdings kein Deutscher leben.

P.S.: Ich hatte 1990 in der YU-Armee "Kollegen" aus den montenegrinischen Berg-Dörfern, die hatten noch nie einen Wasserhahn gesehen. Für die war die Kaserne, die Stadt ein Kulturschock. Ich habe zuerst gedacht die wollen mich verarschen.
Blubs
Blubs28.07.13 01:45
PPS: Üblicherweise würde man ja davon ausgehen, das Dinge, auf die man sich verlassen kann, intersubjektiv überprüfbar sein müssten.
Das ist bei Marina prinzipiell der Fall. Wenn ich herausbekommen wollte, was dahinter steckt, dann muss ich eben die Zeit und die Energie aufbringen, das zu überprüfen. Solange das nicht (plausibel) passiert ist, kann ich es faszinierend finden. Quasi eine intellektuelle Herausforderung oder in neoxfactorys Formulierung, eine Provokation etablierter Weltsichten.
Bei NDE liegt das anders. Da beschäftigen sich ja schon lange viele schlaue und weniger schlaue Menschen mit. Klar ist, dass NDEs als Phänomene auftreten, dass sich also berichtet werden. Und klar ist auch, dass Ockhams Rasiermesser die Erklärung nicht mag, dass es irgendwetwas mit "Leben nach dem Tod" zu tun hätte. 1. War ja noch niemand echt tot und hat dann berichtet (sie waren alle nur fast tot, also schlicht immer noch am leben). 2. Ist in manchen Ecken das Leben nach dem Tod ja per se nicht überprüfbar, also einfach ne wilde Behauptung, die man glauben kann (wie eben an die Jungfrauengeburt oder die "Wunder" in Lourdes, aber einen belastbaren Hintergrund gibt eben nicht.

Trotzdem: Fünf
bildschirm7
bildschirm728.07.13 01:51
Diese "Ansammlung" bestimmt was man erfahren darf und was nicht.
Also ich habe Schwierigkeiten, mich einer Ansammlung zu beugen.
Diese ewige Ansammlung scheint doch auch recht kleinlich zu sein.
neoxfactory28.07.13 01:54
Man muss es erlebt haben. Ich sage ganz ehrlich: Würde mir jemand diese Geschichte erzählen, ich würde sie nicht glauben. Es klingt für mich zu "perfekt".

Arme Bäuerin kann hellsehen und hat Trefferquote von 100%. In der Nähe ist eine alte byzantinische mystische Stadt, die da eigentlich nicht hingehört. Der Erzähler ist eigentlich ein Skeptiker, wird aber geläutert. Ein alter Mann im Anzug ohne Haus. Unscharf auf sonst scharfen Fotos.

Es klingt alles sehr konstruiert.....ist es aber nicht.
bildschirm7
bildschirm728.07.13 01:56
Du hast mich falsch verstanden, ich wollte darauf hinaus, dass es üblich ist.
Das einfache Bäuerlein aus den Bergen, die schlichte Hausfrau aus der Ukraine.
Die Ansammlung sucht sich scheinbar immer solche Leute.
neoxfactory28.07.13 01:57
bildschirm7
Diese "Ansammlung" bestimmt was man erfahren darf und was nicht.
Also ich habe Schwierigkeiten, mich einer Ansammlung zu beugen.
Diese ewige Ansammlung scheint doch auch recht kleinlich zu sein.

Nun, man kommt ja zu dieser "Ansammlung". Anscheinend möchte man von ihr etwas. Sie bestimmt also, was man erfährt und was nicht. Manche Dinge sollte man lieber auch nicht wissen. Selbst weiss man das aber vielleicht nicht.

Marion wird diesen August, am 12. auf jeden Fall nach Frankreich fahren. Sie hat tierische Angst aber sie soll ja dahin. Sie fährt allein.
neoxfactory28.07.13 02:02
In Teil 5 sind uns auch wieder sehr sonderbare Dinge passiert, mitten im Wald in der Nähe meiner Heimatstadt. Wir wurden gefunden und in ein wundersames Schloß geführt.
Blubs
Blubs28.07.13 02:04
bildschirm7
Die Ansammlung sucht sich scheinbar immer solche Leute.
Das stimmt.
neoxfactory
in Justiniana Prima hat man ein sehr starkes Gefühl, auch bevor wir bei Marina waren.
Klar. Wundert mich nicht.
Als ich einmal 5 Stunden fast allein (nur mit H.) abends durch Aspendos (nähe Antalya) gelaufen bin und die große, erstaunlich gut erhaltene antike Stadt und die nähere Umgebung inspiziert habe. Da war ich auch sehr beeindruckt. Ich konnte mir plötzlich sehr gut vorstellen, wie das Leben vor über 2000 Jahren aussah und war ergriffen, auch wenn dies eine Projektion gebaut aus meinem Vorwissen und meiner Fantasie war.
Und in 22h gibt es fünf?
neoxfactory28.07.13 02:05
Teil 6 und 7 führen uns in unbekannte Gegenden. In dieser Reise ist nichts geplant. Eine Begebenheit führt zur Nächsten. Ich frage mich schon lange wieso diese Sachen passieren.
bildschirm7
bildschirm728.07.13 02:07
Um mir ein umfangreicheres Bild zu machen, müsste ich die Frau sehen, mit ihr reden etc.
Grundsätzliche Skepsis habe ich aber nicht. Die Ironie diente mehr der Auflockerung.
Ich bin neutral.
neoxfactory28.07.13 02:10
Blubs, das meine ich nicht.

Ich habe in Dion (Griechenland) mitgebuddelt und Machu Piccu hatten wir auch schon. Das ist alles sehr beeindruckend aber es gibt Orte, da "ist" irgendetwas. Irgendetwas durchziegt dich da. Da muss nichts stehen. Keine antiken Bauten.

Wir haben z.B. einen Baum gesehen, aus dem es nur im Mai regnet.
Er steht am Fluss und die Insekten sitzen da und trinken wohl. Keine Ahnung. Wenn man unter ihm steht regnet es aus den Ästen - aber nur im Mai. Konnte mir bisher niemand erklären.
Der Besitzer des Grundstückes meinte, diese Bäume gibt es nur hier und er ist ein Weitgereister. Es sind insgesamt wohl 20.
Ich suche die Bilder. Die Bäume stehen genau dort, wohin die Reise im Teil 5 uns hinführt.
Blubs
Blubs28.07.13 02:11
Marion muss doch keine Angst haben. Die Prophezeiung hörte sich doch mal nicht schlecht an. Selbst wenn sie self fulfilling wäre, hätte sie doch den benefit von.
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.