Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>war alles schonmal da

"war alles schonmal da" von sockpuppet

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 7 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet10.09.1423:38

Kommentare

iJocko
iJocko11.09.14 00:50
und nie gesehen das die aufgeladen wurden
war wohl eine Atombatterie drin
WALL*E
WALL*E11.09.14 01:02
Dilithium crystals, die Lösung! Hat irgendjemand Tim Cook in seinen iMessage Kontakten? Ich weiß zufällig, dass die Halkans noch mehr als genug für ein paar watches übrig haben sollten.
BlueVaraMike
BlueVaraMike11.09.14 03:22
Naja, so wie die damaligen Taschenrechner Uhren von Casio!
Do what you want, but harm no one!
Hannes Gnad
Hannes Gnad11.09.14 06:13
WALL*E
Dilithium crystals, die Lösung!
Du möchtest keinen Warp-Kern an Deinem Handgelenk. Wirklich nicht.
elBohu
elBohu11.09.14 07:07
wieso, wenn man eine Auswurffunktion hat, wenn ein Kernbruch bevorsteht? Umschalt-Apfel-E...
wyrd bið ful aræd
Mac-Rookie
Mac-Rookie11.09.14 07:35
"Die Krone" wäre doch der ideale "Auswurfknopf"
Bügeln ist keine Frauenbewegung.
sockpuppet
sockpuppet11.09.14 07:45
JUHU, der 1Stern Bewerter ist wieder da!. Hab dich schon vermisst!
Garak
Garak11.09.14 07:50
war alles schonmal da

Neee, in Deinem gezeigten Fall: "wird alles schon einmal da gewesen sein"

Tim bringt mit der AppleWatch also eine Designstudie heraus, die dann in einigen Generationen zur Vollendung führt.
Heuschrecke11.09.14 09:21
Nix Auswurfknopf. Die Krone ist für den Phaser bestimmt!
tjost
tjost11.09.14 10:43
sockpuppet
JUHU, der 1Stern Bewerter ist wieder da!. Hab dich schon vermisst!
Naja das Bild einfach noch einer anderen Webseite als Bildschirmausschnitt hier einfügen!? Da gibt es auch nur ein Stern für.
marco m.
marco m.11.09.14 15:05
BlueVaraMike
Naja, so wie die damaligen Taschenrechner Uhren von Casio!
Die war aber super. Da warst du damals der King unter den Nerds. Hatte übrigens auch eine.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
BlueVaraMike
BlueVaraMike11.09.14 22:52
Hihi, das stimmt!
😊
Do what you want, but harm no one!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.