Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>royals

"royals" von sockpuppet

Durchschnittliche Bewertung: 1,5 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS-1Ds Mark III
ISO:125
Brennweite:300 mm
Belichtungszeit:1/640 s
Blendenöffnung:4,97

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet14.11.1220:43
Gestern eingeflogen:
Prince Charles, Prince of Wales and Camilla, Duchess of Cornwall.
Anlass ist das Diamond Jubilee von QE.

Man kann das Koenighaus moegen oder nicht, aber es ist immer wieder lustig mit zu beobachten was fuer ein Brachialaufwand betrieben wird, wenn die irgendwo auftauchen.

Security, etc pp

Kommentare

marco m.
marco m.15.11.12 20:51
Ist schon heftig, was da alles aufgefahren wird. Bei Obama wäre es aber noch heftiger. Habe mal den Auto Korso in Dresden gesehen, da war vielleicht was los. Aber auch das ist noch gar nichts gegen den König von Saudi Arabien. Da hat man das Gefühl, dass da in den Begleitfahrzeugen das halbe Volk unterwegs ist.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.