Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>just wrong

"just wrong" von lanzi

0
0

Ausgangsbeitrag

lanzi09.07.1001:27
nicht von mir... zum glueck

Kommentare

presario
presario09.07.10 01:29
Moby-Dick
iGod09.07.10 01:41
So ein U-Motorrad oder wie dieses Teil heissen mag, würd ich auch gerne mal ausprobieren
macster
macster09.07.10 01:46


Heidewitzka…U-XXL auf Tauschstation
iGod09.07.10 01:55
Geht ne dicke Frau zum Bäcker und sagt: "Einmal Rumkugeln bitte". Sagt der Bäcker: "Bitte, hier is genug Platz"
macster
macster09.07.10 02:34
ouzo2k7
ouzo2k709.07.10 03:09
abgesehen vom Rest, sieht das Auto ziemlich ulkig aus, muss ja super viel Spaß machen (Hatte bisher nur das Glück bei Messen mit einem E-Roller rumdüsen zu können und das hat schon total Spaß gemacht )
Navier-Stokes
Navier-Stokes09.07.10 06:29
Wirklich schnell können die doch nicht sein, oder?
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
elcaradura09.07.10 08:15
Tja, werd' deinem Namen gerecht und rechne es aus!

Partikelradius 1,2m; dyn.Visko rd. 1,6, Widerstandsbeiwert von der Dame 0,44 (Kugel in turbulenter Strömung), Sedimentationsgeschwindigkeit...

Aber es kommen ca. 2,5 Knoten heraus:
janos_ad
janos_ad09.07.10 09:45
elcaradura
Tja, werd' deinem Namen gerecht und rechne es aus!

Partikelradius 1,2m; dyn.Visko rd. 1,6, Widerstandsbeiwert von der Dame 0,44 (Kugel in turbulenter Strömung), Sedimentationsgeschwindigkeit...

Aber es kommen ca. 2,5 Knoten heraus:

Mr. Fuchs
Mr. Fuchs09.07.10 10:18
Hier haben manche Menschen eindeutig zu viel zeit...
Navier-Stokes
Navier-Stokes09.07.10 12:43
elcaradura
Aber es kommen ca. 2,5 Knoten heraus:
Also ungefähr Schrittgeschwindigkeit.
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
schiggy1309.07.10 14:45
Was ist das für ne Rechnung da oben
Mathe/ Physik student?
WOW
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
chill
chill09.07.10 22:27
ich wette mind. jeder zweite/dritte mtn user sieht ungefähr genauso aus, aber hier schön herummotzen über die arme.

(und grade diejenigen, die am lautesten schreien, haben ganz sicher noch mehr kilo auf der waage. aber ich vergaß ja: bei männern ist ein bauch naturgegeben ... )
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
Navier-Stokes
Navier-Stokes10.07.10 12:15
schiggy13
Was ist das für ne Rechnung da oben
Mathe/ Physik student?
WOW
Strömungswiderstand:
Wobei ich denke, dass die dynamische Viskosität im CW-Wert, der ja abhängig vom Strömungsmedium ist, schon enthalten ist.
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
clauer11.07.10 12:15
Hier gibts den Film dazu... http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/unterwasser-motorrad-wenns-zu--7440.htm
Das Ding heist BOB und ist von einem Andrew Sneath. Wer die Homepage findet kann Sie ja hier posten...
Navier-Stokes
Navier-Stokes11.07.10 14:53

Lieber zum anklicken.
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
blutwurst21.07.10 11:19
ich brech zusammen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.