Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>iPhone5 Red

"iPhone5 Red" von 4H3ad

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

4H3ad24.04.1317:06
Ich hab mal wieder gebastelt und wollte euch das ganze nicht vorenthalten.
Infos zum Umbau und sonstigen Krimskrams gibts bei mir im Blog.

Kommentare

Aulicus
Aulicus24.04.13 17:24
Cool!!! Gefällt!!!
Zen 2.124.04.13 18:17
Da zieh ich das Rot diesem Schlüpferrosa vor

Mit dem Gedanken habe ich übrigens auch schon gespielt. Was mich aber zurückhält ist "Und was mache ich, wenn ich es austauschen lasse ?" Ich besitze aktuell mein zweites 5er, das erste hatte eine verschmutzte Kamera. Jetzt habe ich wieder genau das selbe Problem, und werde in den nächsten Wochen wieder in einen Store dackeln dürfen Und da jedes mal das iPhone vorher umbauen zu müssen, darauf habe ich dann doch keine Lust
4H3ad24.04.13 19:14
Das ist genau das gleiche nur mit schwarzen Inlays
Auf dem Bild ist es evtl etwas überbelichtet.

Die Garantie ist natürlich weg ja
Man kann es natürlich Rückbauen und hoffen dass es keiner merkt, aber die Techniker von Apple sind in der Regel ziemlich gut
Zen 2.124.04.13 21:38
Ebend. Und da meine kamera zum zweiten mal im Vorstadium davon ist…

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.